Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Kim Kardashian und ihre Schwestern: Wer hat eigentlich den schönsten Po?

Po-Vergleich  

Welche Kardashian-Schwester hat den Schönsten?

27.03.2017, 18:47 Uhr | t-online.de, JaH

Kim Kardashian und ihre Schwestern: Wer hat eigentlich den schönsten Po?. Die Kardashian trainieren hart für ihr Aushängeschild. (Quelle: picture alliance / abaca)

Die Kardashian trainieren hart für ihr Aushängeschild. (Quelle: picture alliance / abaca)

Kim Kardashian wurde mitunter wegen ihrer imPOsanten Kurven bekannt. Dabei ist der Reality-Star in guter Gesellschaft. Auf ihre Hinterteile legen nämlich alle Schwestern im Hause Kardashian sehr viel Wert. Wer hat da eigentlich die schönste Rückansicht?

Ob die Kardashians wohl Spiegel haben, die extra so ausgerichtet sind, dass bei einem flüchtigen Blick auch immer das Hinterteil zu sehen ist? Zuzutrauen wäre es den Schwestern auf jeden Fall. Kaum eine Familie legt wohl so viel Wert auf die eigenen Backen, wobei Kim wohl immer noch die bekanntesten hat.

Die Reality-Queen hat sogar schon zahlreiche Doppelgänger, die ihrem Idol möglichst ähnlich sein wollen. Immerhin: Wer sich vor der Ära-Kardashian mit einem üppigen Hinterteil unwohl fühlte, bekommt heute für einen waschechten Kardashian-Po Komplimente.


Kims jüngste Schwester Kylie Jenner ist längst auf der Überholspur. Nach einigen Beauty-OPs sieht sie ihrer Halbschwester immer ähnlicher und wird stets erfolgreicher. Sich mit sexy Bildern auf ihrem Instagram-Profil in Szene zu setzen, hat sie sich perfekt abgeguckt. Wer dachte Kim postet viel von sich selbst, der hat Kylies Profil noch nicht gesehen.

Die 19-Jährige hat bereits ihre eigene Make-up-Linie entworfen und ist für viele junge Mädchen einfach eine Kultfigur.

Khloe Kardashian arbeitet wohl am härtesten... also für ihren Body. Die 32-Jährige erklärte schon in zahlreichen Interviews, dass sie immer wieder Gewichtsprobleme habe. Im Vergleich zu ihren beiden älteren Schwestern Kim und Kourtney ist Khloe außerdem sehr groß, in ihrer Haut fühlte sie sich deswegen oft sehr unwohl.

Doch Khloe nutzt die Möglichkeiten die sich ihr bieten, trainiert regelmäßig mit einem Personaltrainer und greift zu ungewöhnlichen Methoden. Um mehr Kalorien zu verbrauchen, trägt sie beim Sport sogar ein Korsett.

Kourtney Kardashian ist die älteste und auch die kleinste der insgesamt fünf Schwestern. Die 37-Jährige hat drei Kinder und trotzdem noch Zeit für all das, was ihre anderen Schwestern auch so treiben.

Deswegen liebt auch sie es natürlich ihre Rundungen perfekt in Szene zu setzen. Kourtneys Hintern ist zwar nicht ganz so voluminös wie der von Kim und Khloe, genau so viele Kameralinsen hat er aber wohl dennoch bereits gesehen.

Kendall Jenner passt nicht ganz in die typische Kardashian-Schablone. Zum einen ist sie mit Abstand die größte der Schwestern, zum anderen, hat sie eine ganz andere Figur – Typ Model.

Böse Zungen behaupten auch, dass die 21-Jährige die einzige in der Familie ist, die wirklich arbeitet. Im zarten Alter von 14 Jahren bekam sie ihren ersten Modelvertrag und stand schon für Edelmarken wie Chanel oder Marc Jacobs oder Dolce & Gabbana vor der Kamera.

Kendalls Po ist dementsprechend viel kleiner als der ihrer Schwestern. Die Fünf haben übrigens auch noch einen Bruder. Der streckt sein Hinterteil aber dann doch eher weniger häufig in Richtung Kamera.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal