t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner: eBay löscht Account wegen Dschungel-Outfit-Auktion


Jens Büchner bei eBay gelöscht

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner belegte im Dschungelcamp 2017 den sechsten Platz.Vergrößern des BildesJens Büchner belegte im Dschungelcamp 2017 den sechsten Platz. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Geld weg, Frau weg, eBay-Account weg! Jens Büchner könnte seinen Song "Pleite aber sexy" gerade um ein weiteres Fiasko erweitern. Auf dem Online-Portal wollte er eigentlich sein Dschungel-Outfit verhökern. Doch eBay löschte nun das Profil des Auswanderers.

"Ich hatte schon 48 Gebote auf mein Shirt und die Hose, 33 auf meinen Hut, 24 auf das Kuschelkissen, das ich mit hatte", sagt der 47-Jährige zu "Bild". Insgesamt seien schon über 600 Euro zusammengekommen. Geld, das Mallorca-Jens eigentlich dem Markkleeberger Kinderhospiz Bärenherz spenden wollte.

Doch der Auktionsgigant löschte das Angebot. Jens Büchners Nutzerprofil müsse erst überprüft werden, auch alle Gebote wurden gelöscht. Am Dienstag möchte der Ex-Dschungelcamper sein Glück aber noch einmal versuchen. Via Facebook kündigte er an, eine neue Auktion zu starten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website