t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ein Scherz? Paris Hilton löst Umweltproblem für immer


Geheimnisvolles Serum
Paris Hilton löst Umweltproblem mit "Nano Water"

Von t-online, JaH

01.04.2017Lesedauer: 1 Min.
paris Hilton als Umweltretterin? Da ist doch was faul.Vergrößern des BildesParis Hilton als Umweltretterin? Da ist doch was faul. (Quelle: Imago / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris Hilton rettet die Welt. In einem Werbespot für ihre neue Firma „Nano Water“ stellt sie ein geheimnisvolles Serum vor, das Umweltprobleme lösen kann. Wenn da mal nicht ein ganz bestimmtes Datum Auslöser für die Aktion ist...

Ja, richtig: April, April! Der Spot – der zugegebener Maßen wirklich witzig ist – ist ein Einfall von "Soda Stream". In dem Filmchen erklärt Paris Hilton Folgendes: In einem aufwendigen wissenschaftlichen Verfahren wurde ein Serum entwickelt mit verblüffender Wirkung.

Nur ein Tropfen davon solle 5000 Mal mehr Feuchtigkeit spenden, als gewöhnliches Wasser. Demnach müsse keiner mehr schwere Flaschen schleppen und den umweltschädlichen Plastikflaschen werde ein für alle Mal der Garaus gemacht. Das ist nun wirklich zu schön, um wahr zu sein und deswegen wird am Ende natürlich auch alles aufgelöst. Auf ziemlich lustige Art.

Und, wer hätte das Gedacht: Eine Möglichkeit, auf Flaschen zu verzichten gibt es da zufälliger Weise wirklich noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website