Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lisa-Marie Friedle: Das ist die Tochter von DJ Ötzi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCéline Dion ist unheilbar krankSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für ein VideoKuhherde jagt VerdächtigenSymbolbild für ein VideoHier wird es jetzt bitterkaltSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextLottogewinner räumt 27 Millionen Euro abSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextBetrunkener auf 100-km/h-E-Bike erwischtSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextHamburg: Kreuzfahrtschiff rammt KaimauerSymbolbild für einen TextMann rettet Familie vor dem ErtrinkenSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ihr Vater ist ein berühmter Schlagerstar

Von t-online, rix

28.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Lisa-Marie: Sie hat einen berühmten Vater.
Lisa-Marie: Sie hat einen berühmten Vater. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie heißt Lisa-Marie Friedle, ist 16 Jahre alt und hat einen berühmten Papa. Ihr Vater zählt tatsächlich zu den größten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum.

1999 veröffentlichte er seinen ersten Hit, über Nacht wurde der damals 28-Jährige zum Star. Zu diesem Zeitpunkt war seine Tochter noch nicht auf der Welt. Erst drei Jahre später wurde Lisa-Marie Friedle geboren. Ihr Vater war da im deutschsprachigen Raum bereits ein Megastar.

16 Jahre nach der Geburt seiner Tochter ist der mittlerweile 48-Jährige im Showbusiness noch immer gefragt. Gerade erst veröffentlichte er zu seinem 20. Jubiläum ein Best-of-Album mit dem Namen "Party ohne Ende". Auf der Platte sind auch Hits wie "Ein Stern" und "Anton aus Tirol" zu finden. Wissen Sie jetzt, wer hier gesucht wird?

"Für mich ist er der Beste"

Genau, Lisa-Marie Friedle ist die Tochter von DJ Ötzi, der eigentlich Gerhard Friedle heißt. Gemeinsam mit ihrem Vater besuchte die 16-Jährige am Wochenende das Hahnenkammrennen in Kitzbühel. Dort gab sie ihr erstes Interview. Im Gespräch mit RTL erzählte die Schülerin von dem Alltag mit ihrem berühmten Vater: "Wenn er daheim ist, dann ist er kein Star für mich. Er ist ein ganz normaler Papa, also für mich der Beste."

DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie und seiner Frau Sonja.
DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie und seiner Frau Sonja. (Quelle: imago)

Dass ihr Vater DJ Ötzi ist, stört sie nicht. Ganz im Gegenteil. "Unangenehm war es mir nie und ist es auch nicht. Also eher stolz", schwärmt sie. Lisa-Marie will übrigens auch Sängerin werden und damit in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

  • "Rosen haben Dornen": DJ Ötzi über seine Frau Sonja
  • Stefan Effenberg: Der Tiger zeigt seine Enkeltochter
  • Céline ist Schauspielerin: Kennen Sie schon die älteste Tochter von Michelle?


Lisa-Marie kam im September 2002 zur Welt. Ein Jahr zuvor hatte der Musiker seine Managerin Sonja Kein geheiratet. Die Familie wohnt gemeinsam in Salzburg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • VIP.de: So groß ist DJ Ötzis Tochter geworden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Söders Tochter Selina zeigt sich mit ihrem Freund
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website