t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Honey ist wieder verliebt


Unbekannte Blondine
Honey hat jetzt eine neue Freundin

mam/t-online.de

03.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Alexander Honey Keen ist wieder vergebenVergrößern des Bildes
Alexander Honey Keen ist wieder vergeben (Quelle: imago)

Er ist wieder in festen Händen. Nach einigen lockeren Liebeleien hat Alexander "Honey" Keen anscheinend die Richtige gefunden.

Während Gina-Lisa Lohfink verkündete, dass sie wieder mit Emir Kücükakgül zusammen ist, hat Honey nachgezogen und bei Instagram jetzt seine neue Freundin gezeigt. In der paradiesischen Kulisse Brasiliens erholt sich der Dschungelcamp-Kandidat gerade von seinem Hexenschuss - aber nicht allein, sondern in Begleitung einer sexy Blondine.

Das Foto zeigt Honeys hübsche Freundin nur von hinten und oben ohne. Auffallend an dieser Stelle - sie hat lange blonde Haare. Dass der 34-Jährige auf diese steht, weiß man ja bereits von seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo. Zu seinem Bild schreibt Honey: "Also... im Paradise lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten. Lebt Euer Leben und macht das Beste daraus. Ich trinke einen Caipirinha für Euch mit..."

Viel mehr über seine neue Freundin will Honey jedoch nicht preisgeben. Gegenüber t-online.de sagt er: "Das ist meine Privatsphäre", so der Vater eines Sohnes. "Das trenne ich ganz strikt. Ihr kennt den Hintern und den schönen Rücken. Der Rest bleibt privat."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website