t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dolly Parton trauert um ihre Nichte Tever


Sie wurde nur 36
Dolly Parton trauert um ihre Nichte

mam/t-online.de

04.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Dolly Parton in tiefster TrauerVergrößern des Bildes
Dolly Parton in tiefster Trauer (Quelle: imago)

Es ist das tragische Ende einer langen Drogenkarriere:

Jahrelang hatte sie mit ihrer Sucht zu kämpfen. 2006 soll die damals 26-jährige Nichte der Country Legende sogar die Mutter ihres Freunds angegriffen haben, um zu Drogengeld zu kommen.

Daraufhin zahlte Dolly 25.000 Dollar für einen Entzug, der offenbar nicht erfolgreich war. Nur drei Jahre später wurde Tever wegen "Berauschtheit in der Öffentlichkeit" verhaftet.

Trauerfeier ohne Dolly

Die 71-jährige Parton, die immer wieder versucht hatte, ihrer Nichte zu helfen - vergeblich. Am 26. März starb die 36-Jährige an einer Überdosis. Dolly Parton konnte an der Trauerfeier nicht teilnehmen. Die Sängerin selbst sei zu krank gewesen, um zum Begräbnis anzureisen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website