t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tochter von Boris Becker: Anna Ermakova kann sich lesbische Liebe vorstellen


Tochter von Boris Becker
Anna Ermakova kann sich lesbische Liebe vorstellen

t-online, JSp

07.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Anna Ermakova ist bereit für die Liebe.Vergrößern des BildesAnna Ermakova ist bereit für die Liebe. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um Anna Ermakova gab es zuletzt viele Schlagzeilen. Die drehten sich vor allem um ihren Vater Boris Becker. Jetzt überraschte das Model mit einem Statement über sich selbst und es wird klar: Die kleine Becker-Tochter ist mittlerweile eine junge Frau.

Ob sie sich vorstellen könne, einen Mann oder aber auch eine Frau zu lieben, lautete eine Frage im "red"-Interview. Annas Antwort: "Ja, absolut - es kommt nur auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an." Die 17-Jährige scheint schon ziemlich reif für ihr Alter.

Während Boris Becker seiner Tochter eine süße Liebeserklärung über die sozialen Medien schickte, zerstörte seine Ehefrau Lilly Becker das Bild der harmonischen Patchworkfamilie. Sie erklärte, dass ihre Familie keinen Kontakt zu Anna habe und das auch gut sei.

Doch das Model lässt sich von Schlagzeilen um die eigene Person nicht unterkriegen – im Gegenteil. Anna spielt durchaus mit dem Gedanken, sich in Deutschland eine Karriere aufzubauen. Dafür wolle sie aber erst einmal Deutsch lernen, vielleicht gemeinsam mit Papa Boris?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website