t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer, warum hast du bloß so viel an?


Nacktmodel ganz züchtig
Micaela Schäfer, warum hast du bloß so viel an?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Zur Musical-Premiere von "Der Glöckner von Notre Dame" erschien Micaela Schäfer ziemlich angezogen.Vergrößern des BildesZur Musical-Premiere von "Der Glöckner von Notre Dame" erschien Micaela Schäfer ziemlich angezogen. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Irgendetwas stimmt doch nicht bei den neuesten Bildern von Micaela Schäfer?! Richtig, das Nacktmodel trägt doch ungewöhnlich viel Stoff. t-online.de hat gleich mal nachgefragt, warum die 33-Jährige plötzlich die Hosen anhat.

"Es war eine sehr glamouröse Veranstaltung mit großen Stars wie Nastassja Kinski, Katja Flint, Dieter Hallervorden und Natalia Wörner und da passe ich mich natürlich auch schon an", sagt Mica zur Erklärung. Am Sonntag kam sie in bauchfreiem Top und langer Glitzerhose.

"Der Bauch ist ja mein neuestes Körperteil"

Der Realitystar ist für seine Nacktauftritte berühmt, an einen Dresscode hält sich die Leipzigerin dabei selten. Am Sonntag erschien sie trotzdem ziemlich züchtig. Doch das lag auch daran, dass Mica eine gewisse Körperregion ganz besonders in den Mittelpunkt rücken wollte.

"Bei meinem Outfit war mir nur wichtig, dass es bauchfrei ist. Denn der Bauch ist ja mein neuestes Körperteil. Den habe ich mir erst im November operieren lassen in Brasilien und den wollte ich natürlich auch zeigen", sagt sie zu t-online.de.

Das Outfit von Micaela, das übrigens Designer Matthias Maus gezaubert hat, erfüllt also durchaus seinen Zweck. Aber Achtung: die Nacktschnecke hat offenbar Gefallen an ihrem Häuschen gefunden: "Man wird mich auch in Zukunft definitiv öfter angezogen auf dem roten Teppich sehen". Oje...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website