• Home
  • Themen
  • Dieter Hallervorden


Dieter Hallervorden

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin Schulz

Dieter Hallervorden

Dieter Hallervorden hat wieder geheiratet

Auf seinem Musikalbum singt Dieter Hallervorden: "Als Stuntfrau bist du in mein Leben getreten. Wir rasen durchs All wie zwei Liebesraketen...

Dieter Hallervorden und Christiane Zander haben sich das Jawort gegeben.

Am Freitag hat Dieter Hallervorden seine Partnerin Christiane Zander geheiratet. Der 86-Jährige spricht von einem "Glücksgefühl" – und das obwohl er bei der Feier "an die Leine genommen" wurde.

Dieter Hallervorden: Das Paar ist jetzt verheiratet.

Am 7. Juni wird Roberto Blanco 85 Jahre alt. Warum er sich keine Enkelkinder wünscht und mit dem N-Wort kein Problem hat, verrät er im Interview mit t-online.

Roberto Blanco: Der Schlagerstar wird 85 Jahre alt.
Von Benedikt Amara

Der Schauspieler, Kabarettist und Theaterleiter Dieter Hallervorden (86) heiratet im Sommer. Er habe seiner Partnerin Christiane Zander einen Antrag gemacht, bestätigte er am ...

Dieter Hallervorden

Frank Zander wird 80. Der Musiker mit der Reibeisenstimme setzt sich bis heute für die Benachteiligten ein, wird dafür gefeiert. Wir verraten Ihnen ein eher unbekanntes Detail über den Berliner.

Frank Zander: Der Kultmusiker wird 80.

Die ZDF-Show am Brandenburger Tor gilt als größte Silvesterparty Europas. Auf Publikum vor Ort muss dieses Jahr jedoch wieder verzichtet werden. Künstler wird es trotzdem geben. Das Line-up steht fest. 

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner: Sie moderieren wieder die Silvesterparty am Brandenburger Tor.

Die Silvesterfeierlichkeiten rund um den Globus sind wegen der Pandemie zum zweiten Mal sehr anders. Was wo zum Jahreswechsel passiert: von Sydney über Dubai und New York bis nach Berlin.

New York: In New York soll die traditionelle Silvesterparty am Times Square in diesem Jahr wieder mit Zuschauern stattfinden.

Der Regionalkrimi "Nord bei Nordwest" hat sich am Donnerstagabend im deutschen Fernsehen an die Spitze gesetzt. Die Episode "In eigener...

Sänger Mark Forster, Coach der Castingshow „The Voice of Germany“.

Ob in "Mama ist unmöglich" oder in Theaterstücken, oft verkörperte Franziska Troegner die Rolle der Mutter. Im echten Leben wurde sie nie eine. Was sie mit 67 Jahren dazu sagt, hat sie t-online verraten.

Franziska Troegner: Die Schauspielerin steht seit über 40 Jahren vor der Kamera.
Von Janna Halbroth

Auch wenn Dieter Hallervorden und Christiane Zander drei Jahrzehnte trennen, spielt das Alter für ihre Liebe keine Rolle. Bei gemeinsamen Auftritten sorgte das Paar aber von Anfang an für Aufsehen, wie die Ex-Stuntfrau verrät.

Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Den Schauspieler und die Ex-Stuntfrau trennen rund drei Jahrzehnte.

Seine Memoiren betitelt er passend mit "Rebell". Hollywoods Haudegen Nick Nolte kann auf turbulente Jahre zurückblicken. Mit 80 Jahren hat...

US-Schauspieler Nick Nolte wird 80 Jahre alt.

Mit 85 Jahren gehört Dieter Hallervorden zur Risikogruppe in der Corona-Pandemie. Nun hat sich der Schauspieler gegen das Virus impfen lassen. Ein Foto davon teilt er im Netz.

Dieter Hallervorden: Der Schauspieler hat sich impfen lassen.

Dieter Hallervorden hadert mit dem "Lockdown light" in Deutschland. Weil sein Theater, wie die Kulturbranche im ganzen Land, geschlossen bleiben muss, hat er nun im rbb ein Umdenken gefordert.

Dieter Hallervorden: Der Theaterleiter sorgt sich wegen des Corona-Lockdowns um sein Schlosspark Theater.

Seit fast 30 Jahren steht Wolfgang Bahro als GZSZ-Fiesling Dr. Jo Gerner vor der Kamera. Zu seinem 60. Geburtstag spricht der Schauspieler mit t-online über das Älterwerden und Ausstiegsgedanken.

Wolfgang Bahro: Der Schauspieler bringt in dieser Woche ein Buch heraus und feiert seinen 60. Geburtstag.
Von Maria Bode

Verwandte Themen

Christiane Zander

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website