t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

US-Entertainer Bill Cosby ist vollständig erblindet


"Ich kann nichts sehen"
US-Entertainer Bill Cosby ist vollständig erblindet

t-online, lc

27.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Bill CosbyVergrößern des BildesDer Prozess gegen Bill Cosby soll am 5. Juni beginnen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2015 zog sich Bill Cosby wegen eines Missbrauchsvorwurfs vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt verrät er in seinem ersten Interview: "Ich kann nichts mehr sehen."

Eines Morgens vor rund zwei Jahren sei er aufgewacht und habe genau diesen Satz zu seiner Frau gesagt, berichtet der Comedy-Star gegenüber "NNPA Newswire". Seine Ärzte hätten da bereits jede Heilungschance ausgeschlossen. An die Öffentlichkeit wollte der 79-Jährige mit dieser Nachricht aber auf keinen Fall.

Cosby verheimlicht Erblindung

Bei Auftritten habe sein Team deshalb eine breite gelbe Linie vom Backstagebereich bis zu seinem Stuhl auf der Bühne gezeichnet. Diesen Weg habe der Entertainer dann Stunden vor seinem Auftritt geübt, um die Erblindung zu kaschieren.

Ab dem 5. Juni wird der US-Star allerdings einen ganz anderen Weg einüben müssen: nämlich den zum Gerichtssaal! Wegen Missbrauchs in 50 Fällen wird ihm dann erneut der Prozess gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website