Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Willy Bogner trauert um seine Ehefrau Sônia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextMesserangriff in Las Vegas – zwei ToteSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Willy Bogner trauert um seine Ehefrau Sônia

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Sônia und Willy Bogner waren fast ein halbes Jahrhundert lang verheiratet.
Sônia und Willy Bogner waren fast ein halbes Jahrhundert lang verheiratet. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Traurige Nachrichten aus einem bekannten Münchner Modehaus: Sônia Bogner verstarb im Alter von 66 Jahren nach langer Krankheit. Dies lässt ihr Ehemann, der ehemalige deutsche Skirennfahrer Willy Bogner, jetzt in einer Pressemitteilung verlauten.

Der 75-Jährige heiratete das brasilianische Model Sônia Ribeiro vor über 44 Jahren. Nun muss er Abschied von seiner geliebten Frau nehmen.


Diese Persönlichkeiten sind 2017 von uns gegangen

John Hillerman ist am 9. November im Alter von 84 Jahren gestorben.
Fats Domino ist am 24. Oktober im Alter von 89 Jahren gestorben.
+36

"In der Nacht zum 3. Mai 2017 ist Sônia Bogner nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben. Die gebürtige Brasilianerin hat an der Seite ihres Ehemanns Willy Bogner das Familienunternehmen maßgeblich inspiriert und mitgestaltet", heißt es in der offiziellen Mitteilung. Sônia hatte bis zuletzt als Aufsichtsrätin der Willy Bogner GmbH & Co KGaA zum Erfolg der Firma beigetragen. "Ihre Herzenswärme und ihr Charme werden fehlen."

Für Willy Bogner ist der Verlust seiner Ehefrau nicht der erste schreckliche Schicksalsschlag. Gemeinsam mit seiner Sônia adoptierte er drei Kinder aus deren Heimatland Brasilien. Töchterchen Maria-Isabell starb noch als Baby, Sohn Bernhard nahm sich 2005 im Alter von nur 17 Jahren das Leben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry und Elton John schließen sich für Klage zusammen
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website