t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rita Russek trauert um ihren Mann


Rita Russek trauert um ihren Mann

Von t-online, rix

16.05.2017Lesedauer: 1 Min.
17 Jahre lang waren Rita Russek und Bernd Fischerauer ein Paar.Vergrößern des Bildes17 Jahre lang waren Rita Russek und Bernd Fischerauer ein Paar. (Quelle: imago)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Schicksalsschlag, der nur schwer zu verkraften ist: "Wilsberg"-Star Rita Russek trauert um ihren geliebten Mann. Bernd Fischerauer ist tot. Der 74-Jährige hat am Montag den Kampf gegen den Krebs verloren.

17 Jahren lang waren sie unzertrennlich, schwebten gemeinsam auf Wolke sieben. Bevor sie sich im Jahr 2000 ineinander verliebten, kannten sie sich bereits seit 30 Jahren beruflich. 2009 krönten Rita Russek und Bernd Fischerauer ihre Liebe mit dem Jawort. Auf der Insel Elba schworen sie sich heimlich die ewige Liebe, beschlossen füreinander da zu sein, bis dass der Tod sie scheidet.

Der Kampf gegen den Krebs

Dass es nur acht Jahre später soweit ist, hatte damals wahrscheinlich noch niemand vermutet. Am 15. Mai 2017 erliegt der Regisseur und Drehbuchautor in der Münchner Wohnung des Paares seinem Krebsleiden, wie die "Bunte" berichtet.

Im Februar hatte Fischerauer seinen letzten öffentlichen Auftritt gehabt. Bei einer Lesung auf seine Erkrankung angesprochen, sagte er zur "tz": "Sie sehen ja, wie ich früher ausgesehen habe und jetzt." Schon damals war der Autor von der Krankheit stark gezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website