t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So leidet Xenia Seebergs Sohn unter ihrem Alter


Nach der großen Alterslüge
So sehr leidet Xenia Seebergs Sohn unter ihrem Alter

Von t-online, JaH

16.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Xenia Seeberg bekam ihren Sohn, als sie 38 Jahre alt war.Vergrößern des BildesXenia Seeberg bekam ihren Sohn, als sie 38 Jahre alt war. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Xenia Seeberg ist gerade 50 geworden. Bis vor Kurzem schummelte sich die Schauspielerin in der Öffentlichkeit aber noch stolze fünf Jahre jünger. Ihren Sohn bekam sie anstatt mit 33 erst mit 38 Jahren. Der kleine Philip-Elias leidet unter dem Alter seiner Mama.

"Der Gedanke daran, sie zu verlieren ist einfach unerträglich", fasst der erst elfjährige Sohn seine Gedanken erstaunlich reif zusammen. Seine Mutter ist fast vierzig Jahre älter als er. Die Eltern seiner Freunde haben die Kinder oft schon mit zwanzig bekommen.

"Für das Kind ist es einfach unfair"

Als die Alterlüge seiner Mutter herauskam, wusste der Schüler natürlich, wie alt Xenia wirklich ist, doch sein Umfeld reagierte geschockt. Deswegen sprechen die Blondine und ihr Sohn im "Prominent"-Interview über das Thema. "Für das Kind ist es einfach unfair", sagt Philip-Elias. "Die Mutter fühlt sich vielleicht gut, aber das Kind nicht." Worte, die auch Xenia Seeberg nachdenklich stimmen.

Was soll daran falsch sein?

Doch schaut man sich – jedenfalls oberflächlich betrachtet – dieses Mutter-Kind-Duo an, kann man nicht glauben, dass das Alter eine Rolle spielen muss. Sie harmonieren so gut zusammen, sind vertraut miteinander, Philip-Elias ist ein reifer, kluger kleiner Junge, der seine Mama von Herzen liebt, was soll daran falsch sein?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website