t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jetzt spricht Victoria Swarovski über ihre heimliche Hochzeit


Victoria Swarovski
Jetzt spricht sie über ihre heimliche Hochzeit

Von t-online
22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit sieben Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski und Werner Mürz sind seit sieben Jahren ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise gab Victoria Swarovski ihrem Werner Mürz das Jawort. Am 20. Mai heiratete das Küken der Kristall-Dynastie den 16 Jahre älteren Immobilieninvestor. Jetzt sprach die Sängerin zum ersten Mal über ihre Hochzeit.

Sieben Jahre lang waren sie liiert, jetzt sind Victoria und ihr Werner auch verheiratet. Am 20. Mai fand die standesamtliche Trauung im österreichischen Nobelort Kitzbühel statt. Die Braut erschien im Dirndl, der Bräutigam in Tracht.

"Die Trauung war so emotional"

"Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön", verriet sie einen Tag später im Interview mit der "Gala". "Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesem Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Sommer wird sich das Paar noch einmal vor Gott die ewige Liebe schwören. Dieses Mal in Italien. "Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten nochmal 'Ja' zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website