• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Aus für Popow und trauriges "Let's Dance"-Comeback für Giovanni


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextBericht: Regierung plant Klima-TicketSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextDas schenkt Söder BidenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für ein VideoWimbledon droht das ChaosSymbolbild für ein VideoWalkotze macht Fischer reichSymbolbild für einen TextZweitliga-Topspieler wechselt in BundesligaSymbolbild für einen TextGottschalk: Paarauftritt beim FilmfestSymbolbild für einen TextAchtung vor falschen PolizeianrufenSymbolbild für einen TextZwölf Verletzte bei Reizgas-AngriffSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Heinrich Popow steigt bei "Let´s Dance" aus

t-online, lc

Aktualisiert am 26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger tanzen nicht mehr mit bei "Let´s Dance".
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger tanzen nicht mehr mit bei "Let´s Dance". (Quelle: /dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über neun Runden hinweg hat sich Paralympics-Star Heinrich Popow bei "Let´s Dance" in die Herzen der Zuschauer getanzt. Jetzt ist Schluss, denn der 33-Jährige kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter an der Show teilnehmen.

Wegen einer Entzündung im Prothesen-Stumpf und des Verdachts auf einen Sehnenriss in der rechten Schulter rieten ihm die Ärzte von der weiteren Teilnahme ab. Popow zu "Bild": "Ich hätte weitergetanzt, bis ich nicht mehr kann, wäre noch auf allen vieren auf die Tanzfläche gekrochen. Aber das Tanz-Aus ist eine vernünftige Entscheidung der Ärzte, um Folgeschäden zu vermeiden.“

Giovanni Zarrella ist durch den Ausstieg von Popow wieder im Rennen.
Giovanni Zarrella ist durch den Ausstieg von Popow wieder im Rennen. (Quelle: /dpa-bilder)

Giovanni Zarrella tritt für Popow an

Für Popow tritt am kommenden Freitag Giovanni Zarrella bei "Let´s Dance" an. Der war in der letzten Sendung ausgeschieden. „Ich bin hin- und hergerissen“, sagt Zarrella zu "Bild". „Es tut mir wahnsinnig leid, dass Heinrich das Kapitel "Let’s Dance" auf diese Weise beenden muss. Er hat eine großartige Leistung erbracht.“ Er sei aber auch glücklich, wieder mittanzen zu können: „Ich werde mein Bestes geben, auch für Heinrich.“ Wenn das mal kein Versprechen ist!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Queen Elizabeth II. nimmt nach Jubiläum ersten Termin wahr
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website