t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Robert Michael Morris ist gestorben


Robert Michael Morris ist tot
"Friends"-Star Lisa Kudrow trauert um Kollegen

t-online, lc

31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Lisa Kudrow bezeichnet den verstorbenen Morris als eine "gute Seele".Vergrößern des BildesSchauspielerin Lisa Kudrow bezeichnet den verstorbenen Morris als eine "gute Seele". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Serien-Darsteller Robert Michael Morris ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Der ehemalige Theaterlehrer spielte zuletzt in der Comedy-Serie "The Comeback" an der Seite von "Friends"-Star Lisa Kudrow. Diese nimmt jetzt in einem emotionalen Tweet Abschied.

"Wir haben heute Robert Michael Morris verloren. Er hat uns einige wunderbare Geschenke hinterlassen. Das Wichtigste: Er hat uns gezeigt, wie eine wirklich gute Seele aussieht", schreibt die 53-Jährige auf Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Morris spielte in "The Comeback" den Friseur von Kudrows Charakter Valerie Cherish. Es war seine erste professionelle Rolle als Schauspieler. Serienschöpfer Michael Patrick King, der auch als Regisseur für die Serie und den Kinofilm "Sex and the City" verantwortlich ist, war einst ein Schüler von Morris. Die Rolle des Coiffeurs Mickey habe er extra für seinen ehemaligen Lehrer geschrieben.

Robert Michael Morris war außerdem in den Hit-Serien "How I Met Your Mother", "Will & Grace", "The Middle" und "2 Broke Girls" zu sehen. Über die genaue Todesursache war zunächst noch nichts bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website