• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Fans in Sorge um Nazan Eckes: "Leider sehr mager"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Fans sind in Sorge um Nazan Eckes

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes fühlt sich wohl in ihrer Haut und das sieht man auch.
Nazan Eckes fühlt sich wohl in ihrer Haut und das sieht man auch. (Quelle: Ralf Succo/WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Moderatorin kann sich wirklich sehen lassen. Nazan Eckes genießt gerade das heiße Sommerwetter und kommt dabei selber ganz schön heiß daher – die Fans fangen allerdings an, sich Sorgen um die brünette Schönheit zu machen.

Erst vergangenes Jahr im November brachte sie ihren zweiten Sohnemann zur Welt, jetzt hat die 41-Jährige schon wieder ihre absolut schlanke Figur zurückerlangt und zeigt das ihren Instagram-Followern mit einem sexy Schnappschuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Foto posiert Nazan in einem engen roten Lederrock, der bis über die Knie geht, und einem Top, dessen Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel reicht. Ihre Figur hat sie damit perfekt in Szene gesetzt und es wird klar: Von den Babypfunden ist bei der Kölnerin längst nichts mehr zu sehen.

"Bitte nicht noch dünner werden"

Manchen Fans ist Nazan allerdings schon zu dünn. So schreibt einer als Kommentar: "Bitte nicht noch dünner werden." Ein anderer findet zwar das Outfit super und die zweifache Mama super hübsch, stellt aber auch klar: "Ein paar Kilo mehr würden dir, liebe Nazan, noch besser stehen."

Während eine andere Dame nur schreibt: "Du siehst so toll aus nach der Schwangerschaft. Wahnsinn!" Befindet eine andere wiederum: "Eine schöne Frau, aber leider sehr mager geworden." Vielleicht täuscht der Anschein, den die Fans haben, aber auch nur: Immerhin hat sich Nazan ganz geschickt in Pose gestellt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutschlands letzter großer Playboy ist tot
Von Nicole Morgenstern
InstagramNazan Eckes
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website