t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Collien Ulmen-Fernandes ging im Ski-Anzug zur Schule


Mit Skianzug zur Schule
Collien Ulmen-Fernandes schämte sich für ihre Figur

Von t-online, JaH

08.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Collien Ulmen-Fernandes wurde früher oft beleidigt.Vergrößern des BildesCollien Ulmen-Fernandes wurde früher oft beleidigt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Collien Ulmen-Fernandes ist mega schlank. Genau deswegen musste sie sich schon die eine oder andere Beleidigung anhören. Die Kritik gegen sie ging sogar so weit, dass Collien sich in ihrer Schulzeit regelrecht vermummte.

"In der Schulzeit bin ich sogar im Ski-Anzug zur Schule gegangen. Ich wollte einfach breiter wirken", enthüllt die 35-Jährige im Interview mit der "Gala". Ein Einblick in das Innere der Schauspielerin und Moderatorin.

"Es verletzt mich, wenn man über meine Figur lästert", sagt die Mutter eines Kindes weiter in dem Interview. Oft wurde sie als Hungerhaken oder Spargeltarzan beleidigt. Dabei kann Collien eigentlich gar nichts für ihre schmale Figur: "Ich tendiere nun mal dazu, wenig zu wiegen", erklärt sie.

Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit dem Schauspieler Christian Ulmen verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website