• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Trotz Schwangerschaft total erschlankt: Rätselraten bei Helena Fürst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Nächste Deutsche holt GoldSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextRussland: Gericht verurteilt RockstarSymbolbild für einen TextGasumlage: Scholz verspricht EntlastungSymbolbild für einen TextPegelstand des Rheins bei minus einsSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextRonaldo in Gesprächen mit BuLi-Klub?Symbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Helena Fürst zeigt sich auf Selfie total verändert

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst sieht jetzt trotz Schwangerschaft viel schmaler aus.
Helena Fürst sieht jetzt trotz Schwangerschaft viel schmaler aus. (Quelle: picture alliance/rtn - radio tele nord)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rätselraten bei Helena Fürst. Der TV-Star überraschte im März mit einer Schwangerschaft. Seitdem hat man die ehemalige Dschungelcamperin aber nie mit Babybauch gesehen. Ein Selfie, welches die 43-Jährige nun postete, sorgt für Verwirrung.

Mit ihrem Verlobten Ennesto Monte erwarte die gebürtige Offenbacherin ein Baby, hieß es vor drei Monaten bereits. In den sozialen Netzwerken wurde die Schwangerschaft stets angezweifelt, so auch unter dem neuesten Bild von Helena Fürst.

Total schlank und irgendwie um Jahre jünger sieht die Promi-Dame auf einem Selfie nun aus. Ihre Haare sind lang und dunkelbraun, das Gesicht super schmal. "Du schaust total verändert aus, so braun und jung, steht dir", schreibt ein Fan von Helena. Ein anderer will wissen, dass die Schwangerschaft der Grund für das veränderte Aussehen ist. Wieder ein anderer User schreibt: "Da wurde aber fleißig mit Photoshop geschummelt."

Helena reagiert darauf gelassen und schreibt: "Na dann wartet mal ab, ob das wirklich alles Photoshop ist, oder nicht." Sie macht es auf jeden Fall ganz schön spannend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harry und Meghan planen offenbar kein Treffen mit der Familie
Helena Fürst
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website