HomeUnterhaltungStars

Trotz Schwangerschaft total erschlankt: Rätselraten bei Helena Fürst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbraucht ModelsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Paar kassiert Spott für AktionSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Helena Fürst zeigt sich auf Selfie total verändert

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst sieht jetzt trotz Schwangerschaft viel schmaler aus.
Helena Fürst sieht jetzt trotz Schwangerschaft viel schmaler aus. (Quelle: picture alliance/rtn - radio tele nord)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rätselraten bei Helena Fürst. Der TV-Star überraschte im März mit einer Schwangerschaft. Seitdem hat man die ehemalige Dschungelcamperin aber nie mit Babybauch gesehen. Ein Selfie, welches die 43-Jährige nun postete, sorgt für Verwirrung.

Mit ihrem Verlobten Ennesto Monte erwarte die gebürtige Offenbacherin ein Baby, hieß es vor drei Monaten bereits. In den sozialen Netzwerken wurde die Schwangerschaft stets angezweifelt, so auch unter dem neuesten Bild von Helena Fürst.

Total schlank und irgendwie um Jahre jünger sieht die Promi-Dame auf einem Selfie nun aus. Ihre Haare sind lang und dunkelbraun, das Gesicht super schmal. "Du schaust total verändert aus, so braun und jung, steht dir", schreibt ein Fan von Helena. Ein anderer will wissen, dass die Schwangerschaft der Grund für das veränderte Aussehen ist. Wieder ein anderer User schreibt: "Da wurde aber fleißig mit Photoshop geschummelt."

Helena reagiert darauf gelassen und schreibt: "Na dann wartet mal ab, ob das wirklich alles Photoshop ist, oder nicht." Sie macht es auf jeden Fall ganz schön spannend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sofia von Schweden setzt auf ein raffiniert geschnittenes Kleid
Helena Fürst
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website