t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Überraschung nach Scheidung: Melany und Tony Marony sind wieder ein Paar


Überraschung nach Scheidung
Melany und Tony Marony sind wieder ein Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Melany und Tony Marony sind wieder ein Paar.Vergrößern des BildesMelany und Tony Marony sind wieder ein Paar. (Quelle: Dirk Herper)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Na, das ist ja mal eine Überraschung! Sechs Jahre lang waren Tony und Melany Marony ein Paar, fünf davon verheiratet. Im April ließen sie sich scheiden – und jetzt gibt es ein Liebes-Comeback bei den beiden.

Der Schlagersänger und die ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin haben sich noch einmal zusammenrauft und sind sogar schon wieder in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die Streitigkeiten vor der Trennung sind offenbar längst vergessen.

"Als die Ehe geschieden wurde, platzte bei und der Knoten. Jetzt ist alles wieder gut", erzählt die 43-Jährige der "Bild". Eines stellt Melany, die vor Tony eine Beziehung mit Schäfer Heinrich führte, aber direkt klar: "Heiraten werden wir aber nicht mehr, so bekloppt sind wir nicht." Von jetzt an lieben sich die Maronys eben ohne Eheringe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website