t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi hat wieder "Ja" gesagt


Für "Verstehen Sie Spaß?"
Pietro Lombardi hat wieder "Ja" gesagt

t-online, lc

13.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi ist offenbar für jeden Spaß zu haben.Vergrößern des BildesPietro Lombardi ist offenbar für jeden Spaß zu haben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einiger Zeit erst hat Pietro Lombardi die Trennung von seiner Ehefrau Sarah hinter sich, jetzt hat der DSDS-Gewinner wieder "Ja" gesagt. Allerdings nur für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?", in der er am Samstag zu sehen ist.

Zusammen mit der 22-jährigem Amy Hines gaukelt Pietro deren Papa vor, mit seiner Tochter frisch vermählt zu sein - und zwar auch noch nach indischem Ritual. In einem roten Feuerwehrauto fahren Pietro und Amy auf einem Parkplatz vor. Der 61-jährige David wartet bereits. Mit Turban auf den Köpfen und reich verzierten Gewändern steigen beide schließlich aus. Für David ist es ein sichtlicher Schock, dass seine Tochter ohne sein Wissen geheiratet zu haben scheint.

Dann kommt auch noch ein Kamerateam

Als dann aber auch noch ein Kamerateam dazu stößt und vorgibt, eine neue Soap mit dem Namen "Amy & Pietro in Love" zu drehen, ist David einfach nur "sprachlos". Gut, dass die ganze Geschichte nur ein fieser Prank ist, wie dieses Video zur Show am Samstag schon jetzt verrät.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website