t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alena Gerber: "Das Baby ist keine Selbstverständlichkeit"


Alena Gerber
"Das Baby ist keine Selbstverständlichkeit"

t-online, Janna Specken

16.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei Alena Gerber kann es jeden Moment so weit sein.Vergrößern des BildesBei Alena Gerber kann es jeden Moment so weit sein. (Quelle: Instagram / Alena Gerber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Alena Gerber kann es jeden Moment so weit sein. Das schöne Model ist im neunten Monat schwanger und muss jeden Moment mit der Geburt rechnen. Vorher hat die 27-Jährige aber noch einmal mit t-online.de über ihre Schwangerschaft gesprochen.

"Ich bin unglaublich gern schwanger, genieße jeden Tag, auch jetzt noch im Endspurt", sagt die Verlobte von Clemens Fritz. Mit dem ehemaligen Werder-Bremen-Kicker erwartet Alena ihr erstes Kind. "Ich weiß sehr zu schätzen, wie viel Glück ich habe. Ein Baby zu bekommen ist das größte Geschenk und keine Selbstverständlichkeit", sagt die Schwangere zu t-online.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gerade urlaubt die Moderatorin in den Bergen und ließ auch ihre Follower daran teilhaben. Wie eine kleine Heidi posiert sie vor traumhafter Kulisse. Dabei zeigt sie stolz ihren Babybauch in die Kamera und schreibt unter das Foto: "Zehn Monate schwanger". Das Baby kann jeden Tag kommen, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, behält das Paar lieber für sich.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Übrigens unter dem Foto von Alena kommentiert sogar Jessica Paszka: "Eine ganz schöne Mami", schreibt die Bachelorette unter das Bild. Alenas Antwort: "Du versüßt uns gerade jeden Mittwochabend, ich freu mich schon immer wenn es wieder so weit ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website