t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus nach elf Jahren bei Casey Affleck


Oscarpreisträger wieder Single
Ehe-Aus nach elf Jahren: Scheidung bei Casey Affleck

Von t-online, JaH

01.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Summer Phoenix und Casey Affleck lassen sich scheiden.Vergrößern des BildesSummer Phoenix und Casey Affleck lassen sich scheiden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Casey Affleck und seine Frau Summer Phoenix lassen sich scheiden. Das Paar soll sich bereits 2015 getrennt haben, aber erst jetzt reichte die 38-Jährige die Scheidung ein.

2006 gab sich das Schauspieler-Paar das Jawort. Jetzt nach elf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Söhnen, geben beide die Beziehung wohl endgültig auf. Das Promi-Portal "TMZ" hat Einblick in die Scheidungspapiere, die am Montag in Los Angeles eingereicht wurden.

Daraus geht hervor, dass als Scheidungsgrund "Unüberbrückbare Differenzen" eingetragen wurden. Weiterhin beantragt Summer Phoenix demnach das gemeinsame Sorgerecht für sich und ihren Ex. Außerdem will sie Unterhalt von Casey Affleck, auch die Anwaltskosten soll er übernehmen.

Der Bruder von Ben Affleck gewann 2017 seinen ersten Oscar als bester Hauptdarsteller. Gleichzeitig gab es schwere Vorwürfe gegen den Mimen. Er soll zwei Frauen sexuell belästigt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website