Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gavin Rossdale löscht Foto mit Sophia Thomalla


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextStreit mit USA: Habeck kündigt Reaktion an
WM: England wackelt im Battle of Britain
Symbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für ein VideoAbnehm-Werbung erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrankfurt: Kultlokal steht vor dem AusSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte kritisiert Thomas MüllerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hat Sophia Thomalla wieder den Laufpass bekommen?

t-online, lc

Aktualisiert am 02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla hatte bislang kein Glück bei den Männern.
Sophia Thomalla hatte bislang kein Glück bei den Männern. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist ein ständiges Hin und Her: Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun ein Paar oder nicht? Als inoffizielle Bestätigung galt vor wenigen Tagen ein Foto, das der 51-Jährige von sich und der deutschen Schauspielerin auf Instagram postete. Doch genau das hat er jetzt wieder gelöscht.

Es war ein Foto, das für Klarheit hätte sorgen können: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla stehen zusammen vor einem Flugzeug, strahlen über das ganze Gesicht. Dazu ein Video, in dem sie ihn liebevoll auf die Schulter küsst. Doch ausgerechnet dieses Bild, das von seinen Fans begeistert aufgenommen und dutzende Male kommentiert wurde, ist jetzt von Gavins Social-Media-Kanälen verschwunden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Hat Sophia Thomalla etwa schon wieder einen Laufpass bekommen? Erst kürzlich verriet die Moderatorin, ihr laufen die Männer regelrecht davon. Die Blitzehe mit Musiker Andy LaPlegua wurde für gescheitert erklärt, auch die Beziehung zu Rammstein-Frontman Till Lindemann ging in die Brüche. "Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben", sagte sie damals.

Mit Gavin Rossdale, der übrigens der Ex von Weltstar Gwen Stefani ist, hätte doch alles anders werden können. Sophia Thomalla schweigt weiter. Stets betont die 27-Jährige, dass sie und der Sänger nur Freunde seien. Seit ihrer Beziehung mit Till Lindemann ist die Schöne auf Privatsphäre bedacht. Wie die zwei nun zueinander stehen, bleibt wohl weiterhin ihr Geheimnis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Es gab einen Ehrenkodex bei der 'Tagesschau'"
Von Nicole Morgenstern
InstagramSophia ThomallaTill Lindemann
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website