t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner zeigt uns seine niedlichen Zwillinge


Es sind die allerersten Schritte
Jens Büchner zeigt uns seine niedlichen Zwillinge

t-online, lc

17.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner ist stolzer Papa.Vergrößern des BildesJens Büchner ist stolzer Papa. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist ein echter Familienmensch. Jetzt zeigt er uns der 47-Jährige seine süßen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani beim spielen. Selbstverständlich sind diese Bilder nicht, denn der Kult-Auswanderer musste lange um seine Kleinen bangen.

Jenna und Diego Armani kamen nämlich acht Wochen zu früh zur Welt und kämpften um ihr Überleben. Für den Mallorca-Sänger und seine Frau Daniela war das keine leichte Zeit. Doch jetzt kann das Paar endlich durchatmen und das Familienleben in vollen Zügen genießen. Allen voran die süßen Zwillige selbst.

Auf Instagram teilte Malle-Jens jetzt ein kurzes Video, das Söhnchen Diego Armani bei seinen allerersten Schritten zeigt. Seine kleine Schwester schiebt er gleichzeitig in einer Art Bobycar durch die Gegend.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Fans sind von dem Clip begeistert. "Echt knuffig die beiden", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Wie goldig, der Bruder schiebt seine Schwester, einfach schön." Recht haben sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website