t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Björn Freitag und seine Anna sind wieder ein Liebespaar.


Nach nur drei Monaten
Liebescomeback bei TV-Koch Björn Freitag

Von t-online, JaH

31.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Anna Groth und Björn Freitag wollen es noch einmal miteinander versuchen.Vergrößern des BildesAnna Groth und Björn Freitag wollen es noch einmal miteinander versuchen. (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai gab Björn Freitag bekannt, dass er und seine Ehefrau Anna sich nach acht Jahren Beziehung trennen. Doch jetzt die Kehrtwende: Das Paar hat sich wieder zusammengerauft und versucht es noch einmal miteinander.

"Manchmal muss man loslassen, um zu erkennen, wie wichtig einem der Partner immer noch ist", sagte der TV-Koch im Gespräch mit "Bild" und bestätigte damit sein Liebescomeback mit Anna. Ganz so überraschend kam das aber nicht.

Zweite Chance von Anfang an eingeplant

Erst vor drei Monaten hieß es, die gegenseitigen Erwartungen, habe sich das Paar einfach nicht erfüllen können. Doch es scheint, als habe die Trennung die beiden dann doch erkennen lassen, was sie aneinander haben. Schon als Björn das Liebes-Aus bekannt gab, schloss er ein Comeback nicht aus. Der 44-Jährige und die 37-Jährige wollten die Trennung als Chance sehen.

Anna und Björn gaben sich nach viereinhalb Jahren Beziehung das Jawort. 2015 glänzten sie in der RTL-Tanzshow "Stepping Out" als Powerpärchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website