Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Fotos zeigen Katie Holmes und Jamie Foxx als Paar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone stark in der KritikSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Fotos zeigen Katie Holmes und Jamie Foxx als Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Katie Holmes und Jamie Foxx wollen ihre Liebe offenbar nicht länger verbergen.
Katie Holmes und Jamie Foxx wollen ihre Liebe offenbar nicht länger verbergen. (Quelle: imago / Fotocollage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Versteckspiel hat ein Ende. Nach einer langen Zeit der Munkeleien scheinen Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Liebe jetzt nicht mehr mit aller Gewalt geheim halten zu wollen. Paparazzi fotografierten die beiden nun, als sie verliebt und Hand in Hand am Strand von Malibu entlang flanierten.

Bereits seit 2013 gibt es Gerüchte darüber, dass die beiden ein Paar sein sollen. Doch bislang sah man die 38-jährige Brünette und den 49-Jährigen noch nicht zusammen in der Öffentlichkeit. Sie schafften es, sich vor neugierigen Fotografen zu verstecken. Doch nun wurden sie eingefangen, dem Onlineportal "TMZ" liegen die Fotos vor.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vor vier Jahren dementierte Jamie Foxx die Beziehung zu seiner Schauspielkollegin, Katie kommentierte die Gerüchte gar nicht erst. Seitdem wurde zwar immer wieder gemunkelt, wirkliche Beweise gab es nie. Im vergangenen Jahr wurde Katie mit einem funkelnden Ring an ihrem Finger gesichtet, ein Sprecher von Jamie stellte damals allerdings klar, dass dieser nicht von ihm sei.

Die neuesten Bilder wirken nun sehr vertraut, die zwei scheinen glücklich und definitiv mehr als nur "gute Freunde" zu sein. Na, vielleicht folgt ja jetzt auch bald der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt. Wäre doch wirklich schön, Katie mal wieder mit einem Mann an ihrer Seite auf den roten Teppich zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fotograf veröffentlicht neue Bilder von Harry und Meghan
Katie Holmes
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website