t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi ist wieder Single: "Konzentriere mich auf mich und Alessio"


Sarah Lombardi ist wieder Single

t-online, lc

Aktualisiert am 09.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi will sich voll und ganz auf ihren Sohn konzentrieren.Vergrößern des BildesSarah Lombardi will sich voll und ganz auf ihren Sohn konzentrieren. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Stunden nachdem Knutsch-Fotos von Sarah Lombardis Jugendliebe Michal aufgetaucht sind, bestätigt die Sängerin jetzt die Trennung. Auf Facebook teilt sie ihren Fans das Liebes-Aus mit. Für diese ist die Nachricht aber wohl keine große Überraschung, denn die Gerüchteküche brodelte schon länger.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin schreibt auf Facebook: "Ihr Lieben, ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mama sein gibt mir zur Zeit alles was ich brauche, um glücklich zu sein." Das ihr die Trennung von Michal nur wenig ausmacht, zeigt das Foto, das die hübsche Brünette ebenfalls teilt. Darauf ist sie mit Söhnchen Alessio und ihrer Oma zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sarahs Nachricht wurde innerhalb einer Stunde hunderte Male kommentiert. So schreibt ein Follower etwa: "Das finde ich gut, leb dein Leben und irgendwann wirst du auf die große Liebe treffen. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute." Ein anderer User meint dagegen: "Ich finde es so schade. Ohne es böse zu meinen: Aber dafür hast du deine Ehe aufgegeben?" So oder so: Mit dieser Nachricht hat Sarah Lombardi zumindest erst einmal für klare Verhältnisse gesorgt. Ein Anfang ist damit gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website