t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sasha und Julia: "Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen"


Sänger Sasha und seine Julia
"Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen"

t-online, lc

14.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Sasha und seine Frau Julia sind seit zwei Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesSasha und seine Frau Julia sind seit zwei Jahren verheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr haben Sasha und seine Frau Julia Röntgen kirchlich geheiratet. Jetzt spricht das Paar ganz offen über das gemeinsame Leben nach dem Ehegelübde – und eine ganz bestimmte Frage, die beide bei jeder Party auf die Palme bringt.

"Ich war immer ein großer Ehegegner. Ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Und ich kann jedem das Heiraten nur empfehlen", verrät Sasha der "Gala": Doch so schön das Eheleben auch ist, eine Sache stört den Sänger doch ein wenig an seiner werten Gattin: nämlich die Angewohnheit, dass sie nach dem Aufstehen sofort losplappere.

Und was stört Julia?

Auch Julia findet eine Eigenschaft an ihrem Ehemann nicht so toll. "Mir geht es total auf den Nerv, dass er keinen Führerschein hat. Ich muss ihn immer durch die Gegend kutschieren", so die 36-Jährige. Mehr als einig ist sich das Paar dafür aber bei der Familienplanung. Mittlerweile ist diese nämlich zu einem echten Reizthema für Sasha und Julia geworden.

"Uns nervt die Kinderfrage. Auf Partys werden wir das oft gefragt, und ich finde, das ist sehr persönlich. Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen. Wir werden es sehen", so Julia. Das Paar hat ja auch noch ein bisschen Zeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website