t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

T-Shirt-Zoff bei Marilyn Manson und Justin Bieber


Es geht um ein T-Shirt
Mega-Zoff zwischen Marilyn Manson und Justin Bieber

t-online, lc

Aktualisiert am 16.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Marilyn Manson ist nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen.Vergrößern des BildesMarilyn Manson ist nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie werden wohl keine Freunde mehr! Zwischen Marilyn Manson und Justin Bieber herrscht dicke Luft. Der Grund für den Zoff ist ein T-Shirt, das der Teenie-Star bei einem Auftritt trug.

2016 wählte Justin Bieber für einen Auftritt ein altes Motiv mit Marilyn Mansons Gesicht für ein T-Shirt. Auf der Rückseite stand: "Größer als Satan… Bieber". Doch der eigentliche Auslöser für den Streit der zwei Musiker ist ein persönliches Treffen danach. Bieber soll sich Manson gegenüber extrem überheblich verhalten haben, wie dieser jetzt gegenüber dem Musikmagazin "Consequence of Sound" erzählt. "Er hat mir gesagt: 'Ich habe dich wieder relevant gemacht'".

"Schwerer Fehler, mir das zu sagen"

Manson fand das offenbar aber gar nicht lustig. "Schwerer Fehler, mir das zu sagen!" Doch damit nicht genug, denn der Musiker redet sich richtig in Rage: "Er war ein echtes Stück Scheiße, wie er die Arroganz hatte, das zu sagen. Er ist auch gefühlsduselig, so auf 'Yo yo Bruder!' und er fasst einen an, wenn er mit einem spricht. Ich dachte nur: Hey, tritt zurück, du reichst mir gerade einmal bis zum Schwanz." Doch der Streit geht noch weiter.

Der Designer Jerry Lorenzo von "Fear of God" entwarf das Shirt mit Bieber zusammen und erklärte, er habe von Manson die Rechte an dem Bild bekommen. Der sah das aber ganz anders und will Bieber alle Profite vom T-Shirt-Verkauf weggenommen haben. "Sie haben nicht mal darum gekämpft, sie waren nur so auf 'Ja, wissen wir bereits, wir haben was falsch gemacht, also hier ist das Geld'", so der Musiker. Ob da letzte Wort in dieser Sache aber schon gesprochen ist, bleibt abzuwarten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website