t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ziehen zusammen


Nach Beziehungs-On-Off
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ziehen zusammen

Von t-online
19.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung.Vergrößern des BildesNatascha Ochsenknecht und Umut Kekilli ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht – doch sie lieben sich wirklich! Sieben Jahre lang führten Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli eine On-Off-Beziehung. Jetzt soll damit endlich Schluss sein. Denn die beiden haben den nächsten Schritt gewagt und ziehen jetzt in ihre erste gemeinsame Wohnung.

168 Quadratmeter misst die bescheidene Bleibe des Paares, beim Einrichtungsstil sind sich die beiden ebenfalls einig. "Da es unsere gemeinsame Wohnung ist, habe ich natürlich auch was zu sagen", so der 33-jährige Fußballspieler.

Für Natascha ist es die erste Altbauwohnung, die sie bezieht – ihrem Berlin bleibt die 53-Jährige jedoch treu. Auch für sie ist es wichtig, dass sich Umut in ihrem trauten Heim wohlfühlt. Dafür schraubt sie sogar ihren außergewöhnlichen Geschmack zurück: "Ich würde es gar nicht wollen, dass mein Mann in eine Wohnung einzieht, die aussieht wie von einem kleinen Mädchen", so Natascha im Interview mit RTL.

Jetzt kann auch die Hochzeit für die Turteltauben folgen, die – mit einigen Unterbrechungen – mittlerweile über sieben Jahre lang zusammen sind. Denn vor einigen Monaten verriet Natascha bereits, dass eine gemeinsame Wohnung die Voraussetzung für den Trauschein ist. Diese Basis wäre wohl hiermit geschaffen, jetzt fehlt wohl nur noch der Ring.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website