t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner will nur noch Frauen um die 40


Er will nur Frauen um die 40
Richard Lugner bekommt regelmäßig Angebote von 28-Jährigen

Von t-online, dpa, JaH

05.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Gestatten, Lugner. Frauenschwarm Richard Lugner.Vergrößern des BildesGestatten, Lugner. Frauenschwarm Richard Lugner. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Knapp ein Jahr nach seiner Scheidung von der damals 26-jährigen Cathy ist Richard Lugner klüger. Seine neue Zielgruppe ist nun nämlich knapp 15 Jahre älter - aber immer noch halb so alt wie er.

Aktuell bekomme er Angebote von 28-jährigen Frauen, aber mit denen werde er gar nicht erst reden, sagte Österreichs wohl bekanntester Society-Löwe. Er wolle sich jetzt eher auf die Frau um die 40 konzentrieren."Das ist das, was am tiefsten ist", meinte er kurz vor seinem 85. Geburtstag.

Seinen Geburtstag am 11. Oktober feiert er mit rund 100 Gästen in einem prächtigen Barockpalais in Wien. Im Ausland ist Lugner vor allem bekannt durch seine Besuche auf dem Wiener Opernball. Seit mehr als 25 Jahren lädt er dazu mehr oder weniger illustre Gäste meist aus Hollywood in seine Loge und dominiert damit zum Leidwesen der Veranstalter die Berichterstattung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website