Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Inka Bause sucht nach altersgerechter Wohnung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextVolle Autobahnen am WochenendeSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für ein VideoRätselhafte Lichtsäulen über RusslandSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextTop-Funktion von iPhone 14 wird angepasstSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserBestsellerautor hat geheiratetSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Inka Bause sucht nach altersgerechter Wohnung

Von afp, t-online, mbo

11.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Inka Bause denkt schon an die etwas fernere Zukunft.
Inka Bause denkt schon an die etwas fernere Zukunft. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fahrstuhl, Kultur und mitten in der Hauptstadt: Inka Bause hat schon ganz genaue Vorstellungen für die ferne Zukunft, dabei ist sie erst 48. Doch sie hat einen guten Grund für ihre Vorausplanung.

Fernsehmoderatorin Inka Bause wird nächstes Jahr im November 50. Schon jetzt schaut sie nach einer altersgerechten Bleibe. Sie weiß eben ganz genau, wie sie später ein mal leben möchte.

"Ich gucke mir jetzt schon rollstuhlgerechte Wohnungen mit Fahrstuhl in Berlin-Mitte an – ich will doch später kein Haus mit Garten und das ganze Brimborium", sagte Inka Bause der Illustrierten "Myway". Am liebsten würde sie im Alter nur drei Schritte von der Komischen Oper entfernt wohnen.

"Da hätte ich dann ein Abonnement und würde in Begleitung eines netten Herrn hingehen, der dieselben Interessen hat wie ich", sagte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin. Dies könne einer sein, "der vielleicht auch einen Hund hat oder so", erzählte Inka über ihren möglichen Begleiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fürstin Charlène stylish unterwegs in Paris
Inka Bause
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website