t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus bei der "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers nach acht Jahren


Ehe-Aus nach acht Jahren
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist wieder Single

t-online, lc

Aktualisiert am 17.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Judith Rakers hat sich von Ehemann Andreas Pfaff getrennt.Vergrößern des BildesJudith Rakers hat sich von Ehemann Andreas Pfaff getrennt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und ihr Ehemann Andreas Pfaff gehen nach acht Jahren getrennte Wege. Der Rechtsanwalt des Paares, Christian Schertz, bestätigte das Ehe-Aus. Über die Gründe ist noch nichts bekannt.

"Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt." Die Trennung, über die zuerst "Stern.de" berichtete, sei einvernehmlich "vor einiger Zeit" erfolgt, teilt der Rechtsanwalt mit. Nähere Gründe will Schertz aber nicht nennen. "Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen", sagte Schertz im Namen von Rakers und Pfaff.

Judith Rakers und der Immobilienökonom Andreas Pfaff heirateten im Jahr 2009 erst standesamtlich in Hamburg und nur eine Woche später mit einer feierlichen Zeremonie auf Mallorca. Kurz danach sagte die Moderatorin gegenüber "Bunte": "Andreas und ich sind beide sehr selbstständig und haben ganz andere Begabungen, aber wir ergänzen uns gut und versuchen nicht, uns gegenseitig zu verändern."

Gemeinsam lebte das Paar in Hamburg. Kinder haben Rakers und Pfaff nicht. Was sie verband war die Liebe zu Pferden und der Insel Rügen. Gemeinsam machten sie dort gerne Urlaub auf einem Reiterhof. Seit 2005 moderiert Judith Rakers das ARD-Nachrichten-Flaggschiff "Tagesschau" und präsentierte 2011 zusammen mit Anke Engelke und Stefan Raab den Eurovision Song Contest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website