t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annemarie Eilfeld zeigt ihren neuen Freund


Ganz schön blass um die Nase
Annemarie Eilfeld zeigt uns endlich ihren neuen Freund

t-online, Ricarda Heil und Janna Specken

24.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Annemarie Eilfeld nahm erstmals ihren Freund mit auf den roten Teppich im Berlin Dungeon.Vergrößern des BildesAnnemarie Eilfeld nahm erstmals ihren Freund mit auf den roten Teppich im Berlin Dungeon. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist seit einem Jahr vergeben. Nur der Öffentlichkeit hat Annemarie Eilfeld ihren Partner bisher noch nicht präsentiert. Für den ersten gemeinsamen Auftritt haben sich die beiden nun ein ganz besonderes Event ausgesucht. Warum es gerade Halloween sein musste, hat die Blondine im t-online.de-Interview verraten.

Auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht tummelten sich jede Menge Vampire, Teufelchen oder Zombies – eine echte Freakshow eben. Unter den kostümierten Gästen waren auch Annemarie Eilfeld und ihr neuer Partner. Dabei wollten die beiden ihr Liebesglück eigentlich privat halten.

"Das ist unser erster öffentlicher Auftritt zusammen, das kann man schon so sagen", erklärte die 27-Jährige im Gespräch mit t-online.de. "Wir fanden es gut, dafür Halloween als Anlass zu nehmen. Dank der Verkleidung können wir zusammen sein, sind aber trotzdem auch noch anonym." Dazu hat Annemarie bei ihrem Freund sogar selbst Hand angelegt und ihm ein gruseliges Make-up verpasst. Und auch um ihre eigene Gesichtsbemalung kümmerte sich die Künstlerin selbst – ihr Werk ist in nur 45 Minuten entstanden.

Häufige Red-Carpet-Auftritte von den beiden sind aber weiterhin nicht geplant: "Er ist nicht gerade ein Freund von solchen Events. Es ist eher mein Job als seiner. Ich mache ja auch nicht bei ihm im Job plötzlich mit. Er arbeitet fast ausschließlich mit dem Laptop und da kenne ich mich wirklich gar nicht aus", versicherte die Blondine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website