t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Warum sieht Blake Lively denn so fertig aus?


Kippe, Augenringe, Gammellook
Welche Hollywoodschönheit sieht denn hier so fertig aus?

Von t-online, mbo

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf aktuellen Bildern ist die eigentlich so schöne Schauspielerin kaum wiederzuerkennen.Vergrößern des BildesAuf aktuellen Bildern ist die eigentlich so schöne Schauspielerin kaum wiederzuerkennen. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine dreckige, ehemals pinkfarbene Jogginghose, ein langer Mantel, die Mütze tief ins Gesicht gezogen, dazu dunkle Augenringe und Zigarettenqualm, den sie gerade auspustet – eine junge Frau, die wohl kaum nach einem Hollywoodstar aussieht und doch dürfte sie wohl vielen als echte Red-Carpet-Schönheit bekannt sein.

Ja, hier haben wir es mit keiner Geringeren als Schauspielerin Blake Lively zu tun. Aber keine Angst, der Zweifachmama geht es gut. Sie geht einfach nur ihrem Job nach und steht gerade für den Film "The Rhythm Section" in Dublin vor der Kamera. Die Bilder, die am Set aufgenommen wurden, beweisen, wie wandelbar Blake ist – immerhin ist sie in ihrer neuesten Rolle tatsächlich kaum wiederzuerkennen.

Wie glamourös und zauberhaft schön sie ist, beweist die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin immer wieder auf ihrem Instagram-Account und beim Flanieren über den roten Teppich. In dem Spionagethriller, den sie gerade dreht, spielt sie nun eine Figur, die mit ihrem wahren Ich – zumindest rein äußerlich betrachtet – so gut wie nichts mehr gemein hat.

Die Liebste von Ryan Reynolds hat auf jeden Fall den richtigen Beruf gewählt und auf den Film hat Blake die Fans dank dieser Fotos wohl schon jetzt total neugierig gemacht, auch wenn erst mal noch ein wenig Geduld angesagt ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website