Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Deshalb kann Elton nie "Klein gegen Groß" schauen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI beobachtet Anstieg schwerer FälleSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextKlage von Prinz Harry und Elton JohnSymbolbild für einen TextErdoğan droht GriechenlandSymbolbild für einen TextCountrylegende Jody Miller ist totSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextFußballer geht K.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Deshalb kann Elton nie "Klein gegen Groß" schauen

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 20.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Zwei Entertainer, ein Preis: Elton und Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung.
Zwei Entertainer, ein Preis: Elton und Kai Pflaume bei der Bambi-Verleihung. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Kategorie "Bester Moderator" ist Kai Pflaume erst letzte Woche bei der Bambi-Verleihung ausgezeichnet worden. Auf einen Zuschauer muss er mit seiner Show "Klein gegen Groß" aber stets verzichten: Moderatoren-Kollege Elton. Barbara Schöneberger und Elyas M'Barek sind derweil in der Show eingeschlafen.

Das Schicksal von Elton möchte nun wirklich niemand teilen: Der ProSieben-Moderator kann nie Kai Pflaumes ARD-Erfolgsshow "Klein gegen Groß" schauen. Warum das nicht geht, hat er t-online.de verraten: "'Klein gegen Groß', ohne Scheiß, gucke ich natürlich sehr, sehr gerne. Das Problem ist: Warum auch immer läuft meistens 'Schlag den Star', bzw. jetzt 'Schlag den Henssler' gegen 'Klein gegen Groß'. Das finde ich total doof."

Elton guckt in der Mediathek – oder doch nicht?

Abhilfe für dieses Problem schafft das Internet. "Dann muss ich das halt in der Mediathek gucken", verrät der Entertainer weiter. Ob der 46-Jährige das aber wirklich tut? "Jaaa", sagt Elton auf Nachfrage von t-online.de etwas stockend und lacht. Ob er wirklich ein Fan von "Klein gegen Groß" ist, oder alles nur ein Spaß war, bleibt wohl sein Geheimnis. Neben Elton muss Kai Pflaume aber noch auf zwei weitere, prominente Zuschauer verzichten: Plaudertasche Barbara Schöneberger und Schauspieler Elyas M'Barek. Beide waren sogar in der Sendung zu Gast und fanden kürzlich in der NDR-Talkshow heraus, dass sie in der selben Ausgabe eingeschlafen sind. Natürlich nicht, weil es so langweilig war!

Und Kai Pflaume? Der wird die kleinen Neckereien der drei Promis mit Humor nehmen. Denn wer kann Barbara Schöneberger und Elyas M'Barek schon böse sein? Und mit Elton versteht sich Pflaume sowieso super, wie das obere Foto zeigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Countrysängerin Jody Miller ist tot
ARDBarbara SchönebergerKai Pflaume
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website