HomeUnterhaltungStars

Gewusst? Diese Promis sind ziemlich schlau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Gewusst? Diese Promis sind ziemlich schlau

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Rowan Atkinson: Die Rolle des trotteligen Mr. Bean hat er perfektioniert.
Rowan Atkinson: Die Rolle des trotteligen Mr. Bean hat er perfektioniert. (Quelle: Universal Pictures/Courtesy Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Hätte ich doch etwas Anständiges gelernt", denkt sich bestimmt mancher Promi, wenn er versucht unentdeckt seine Brötchen zu kaufen. Doch was viele nicht wussten, auf einige trifft das sogar zu.

Rowan Atkinson zum Beispiel spielt die Rolle des trotteligen Mr. Bean so gut, dass man ihm tatsächlich eine gewisse Schusseligkeit unterstellen möchte. Passt aber eigentlich gar nicht, der 62-Jährige ist nämlich ziemlich auf zack. Er machte den Master of Science an der renommierten Universität Oxford. Ursprünglich wollte der britische Komiker Elektroingenieur werden.

Sharon Stone hat einen IQ von 154.
Sharon Stone hat einen IQ von 154. (Quelle: dpa-bilder)

Sharon Stone sieht nun nicht gerade dumm aus, aber an einen erhöhten IQ denkt man auch nicht direkt, wenn man die langbeinige Blondine betrachtet. Sollte man aber, denn die Schauspielerin ist tatsächlich stolze Besitzerin eines Intelligenzquotienten von 154. Deswegen bekam sie auch schon als 15-Jährige ein in Stipendium für die Uni. Nicht schlecht.

Weitere Schlaumeier-Stars sehen Sie oben in unserem Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Rowan AtkinsonSharon Stone
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website