HomeUnterhaltungStars

Vorwürfe gegen Sylvester Stallone wegen sexuellen Übergriffs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 182 Tote nach FußballspielSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextBremen-Fans attackieren Tim WieseSymbolbild für einen TextSo lange muss der Gaspreisdeckel dauernSymbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan ignorierte wohl Queen-AnweisungSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Vergewaltigungsvorwurf gegen Sylvester Stallone

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 22.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sylvester Stallone: Gegen den Schauspieler gibt es neue Vorwürfe.
Sylvester Stallone: Gegen den Schauspieler gibt es neue Vorwürfe. (Quelle: picture alliance/Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Verdachtsfälle aus Hollywood nehmen kein Ende. Bereits vor wenigen Wochen klagte eine Frau an, Sylvester Stallone habe sie vergewaltigt. Nun meldete sich ein weiteres mutmaßliches Opfer.

Mitte November wurde zum ersten Mal bekannt, dass eine Frau schwere Vorwürfe gegen den "Rocky"-Star erhebt. Er soll die damals 16-Jährige 1986 in Las Vegas vergewaltigt haben. Sylvester Stallone bestritt die Vorwürfe. Jetzt bestätigte ein Polizeisprecher einen weiteren Vorwurf.

Neuer Vergewaltigungsvorwurf

Ebenfalls im November habe eine Frau bei der Polizei in Santa Monica (Kalifornien) einen sexuellen Übergriff geschildert. Demnach soll der heute 71-Jährige die Frau 1990 in Santa Monica vergewaltigt haben, wie das Promi-Portal "tmz" berichtet.

Stallone bestreitet Anschuldigung

Sylvester Stallone wies auch diese Vorwürfe durch seinen Anwalt zurück. Außerdem droht er der Frau nun mit einer strafrechtlichen Verfolgung, da sie gelogen habe. Der Schauspieler gibt zu, dass er mit dem mutmaßlichen Opfer 1987 3 Tage in Israel verbracht hatte, um einen Film zu drehen. Beide seien Single gewesen und er habe sie nicht vergewaltigt. 1990 habe er sie zudem gar nicht gesehen.

Quellen und weiterführende Informationen:

Bericht über Sylvester Stallone von TMZ
dpa
Eigene Recherche

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto
HollywoodLas VegasPolizeiSylvester Stallone
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website