t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erol Sander: "Sieben Monate Leiden sind Vorbei"


Nach Ehe-Drama
Erol Sander: "Sieben Monate Leiden sind vorbei"

Von t-online, JaH

10.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Erol Sander: Für den Schauspieler ist die Leidenszeit nun vorbei.Vergrößern des BildesErol Sander: Für den Schauspieler ist die Leidenszeit nun vorbei. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele ist die Ehe der Himmel auf Erden. Bei Erol Sander kann davon keine Rede sein. Die lodernden Flammen aus seiner Ehe-Hölle bedeckten zum Schluss wohl jegliche Aussichten auf einen Himmel.

17 Jahre lang waren Erol Sander und seine Noch-Ehefrau Caroline Goddet verheiratet. Am Ende scheinen die beiden nicht viel mehr als Hass füreinander übrig zu haben. Die 42-Jährige stellte gleich zwei Anzeigen. Eine wegen häuslicher Gewalt, die andere wegen Besitzes und Konsum von Marihuana.

Die erste Anzeige wurde fallen gelassen. Das löst bei Erol Sander vor allem eines aus: Erleichterung. "Sieben Monate Leiden sind vorbei", sagte der TV-Star im Interview mit "Gala". "Ich bin von Herzen erleichtert, dass die falschen Vorwürfe gegen mich entkräftet sind."

Die zweite Anzeige wegen Drogenbesitzes und -konsums endete mit einem Strafbefehl. Sander muss 25.200 Euro bezahlen. Bei Haar-, Blut- und Urinproben konnten allerdings keine Spuren von Marihuana festgestellt werden. Für den 49-Jährigen zählt momentan ohnehin nur noch eines: "Aus Rücksicht auf meine Familie und mein Umfeld wünsche ich mir nur, dass es endlich vorbei ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website