t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fans haben Zweifel an Michael Wendlers Bauchmuskeln


Ist sein Sixpack nur aufgemalt?
Fans haben Zweifel an Michael Wendlers Bauchmuskeln

Von t-online, rix

15.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler: Der Sänger zeigt sich am liebsten oben ohne.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Sänger zeigt sich am liebsten oben ohne. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler zeigt sich am liebsten oben ohne, mit freier Sicht auf seinen stählernen Sixpack. Doch seine Fans hegen Zweifel an dem neuen Adonis-Körper ihres Idols.

Auf Instagram gewährt "The German King of Pop" regelmäßige Einblicke in seinen Alltag. Und der fällt in letzter Zeit ganz schön freizügig aus. Mal posiert Michael Wendler oberkörperfrei am Pool, mal oben ohne mit Tochter Adeline. Warum auch nicht? Dieser Sixpack kann sich wirklich sehen lassen.

Doch eines seiner neuesten Schnappschüsse bringen seine Fans ins Grübeln. Hat Michael Wendler seine Bauchmuskeln vielleicht nur aufgemalt? Denn die Schatten seines Sixpacks wirken sehr orange-stichig. Ein Indiz für Airbrush-Technik, finden seine Fans. Hat der "Sie liebt den DJ"-Interpret wirklich optisch nachgeholfen?

Nein, sagt der 45-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Da ist nichts aufgemalt! Ich arbeite hart an meinem Körper und hoffe mit fast 46 nochmals was raus zu holen." Er gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, doch von einem Sixpack sei er noch weit entfernt, so der Musiker.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website