t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ganz die Mama: Bushido zeigt zum ersten Mal Tochter Aaliyah


Ganz die Mama
Bushido zeigt zum ersten Mal Tochter Aaliyah

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Bushido: Der Rapper ist Vater von vier Kindern.Vergrößern des BildesBushido: Der Rapper ist Vater von vier Kindern. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hütet seine Familie wie seinen größten Schatz. Doch jetzt teilte Rapper Bushido mit seinen Fans völlig überraschend ein Foto von seiner ältesten Tochter Aaliyah – und die sieht ihrer Mutter verdammt ähnlich.

Vor fünf Jahren wurde Bushido zum ersten Mal Vater. Im Juli 2012 erblickte die kleine Aaliyah das Licht der Welt. Anderthalb Jahre später wurden der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen. Im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zur Welt. Doch die Namen seiner drei jüngsten Sprösslinge hat der Rapper bis heute nicht verraten.

Einblicke in sein Familienleben gewährt der 39-Jährige nur selten. Hin und wieder teilt der Musiker zwar ein Bild von seinen Kids auf Instagram, allerdings nur, ohne ihre Gesichter zu zeigen. Doch jetzt machte Bushido eine Ausnahme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der jüngste Schnappschuss des Rüpelrappers zeigt die fünfjährige Aaliyah klar und deutlich von vorne. Das kleine Mädchen steht in einem 3-D-Generator, lächelt schüchtern in die Kamera. Ihre Haare hat sie zu einem Zopf gebunden, über die Schulter trägt sie eine Hello-Kitty-Tasche. Das Foto kommentierte der Rapper stolz mit "Mini-Model".

Mutter der Kleinen ist seine Frau Anna-Maria Ferchichi, die Schwester von Popstar Sarah Connor. Kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gaben sich Bushido und die 36-Jährige das Jawort. Sie brachte außerdem aus einer früheren Beziehung einen Sohn mit in die Ehe, den mittlerweile 15-jährigen Montry.

Die Familienplanung ist längst noch nicht abgeschlossen. "Wenn meine Frau wieder schwanger werden würde – also wenn das Schicksal und der liebe Gott es so möchte und noch ein Kind zur Welt käme, dann kommt eben das sechste Kind zur Welt. Es gibt keine Obergrenze", verriet Bushido 2015 in einem Interview.

Überraschend wäre das nicht, seine Schwiegermutter hat acht Kinder, seine Schwägerin auch schon vier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website