t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schwarzenegger-Sohn Patrick: "Keine Lust, mich auf meinem Nachnamen auszuruhen"


Schwarzenegger-Sohn Patrick
"Keine Lust, mich auf meinem Nachnamen auszuruhen"

afp, t-online, mho

26.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Patrick Schwarzenegger: Er ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger – aber nicht nur das.Vergrößern des BildesPatrick Schwarzenegger: Er ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger – aber nicht nur das. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Patrick Schwarzenegger möchte für seine Schauspielkarriere auf eigenen Beinen stehen. Er möchte nicht immer nur als Sohn von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger angesehen werden.

"Ich habe keine Lust, mich auf meinem Nachnamen auszuruhen, sondern bin lieber für mein Glück selbst verantwortlich", sagte der 24-Jährige der "Berliner Zeitung". Auch sein Vater habe ihn nicht verhätschelt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hätte mir keine tolleren Eltern wünschen können"

"Mein Vater hat sich sein Leben lang den Allerwertesten aufgerissen, um das zu schaffen, was er in seinem Leben erreicht hat", sagte Patrick Schwarzenegger, der aktuell in dem Film "Midnight Sun" zu sehen ist. "Das Letzte, was er geduldet hätte, wären verzogene Kinder." Patrick träume davon, "jemanden in meinem Leben zu haben, für den ich sorgen kann. Und auch jenseits einer romantischen Beziehung ist es mein Ding, immer darauf zu achten, dass es allen um mich herum gut geht und ich das Beste aus ihnen heraushole". Diese Eigenschaft habe er von seiner "starken Mutter" und seinem "starken Vater". "Ich hätte mir keine tolleren Eltern wünschen können und habe wirklich alles von ihnen gelernt, was in meinem Leben wichtig ist. Den Wunsch, ein netter und guter Mensch zu sein, der anderen hilft, habe ich auch von ihnen geerbt", erklärte der junge Mime.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein wichtiger Ratgeber sei sein Vater für ihn auf jeden Fall. Zwar wolle er als Schauspieler etwas "vollkommen anderes" als die Actionfilme seines Vaters machen, sagte der Sohnemann. "Aber trotzdem lasse ich mir von ihm Tipps geben." So sei die wichtigste Lektion gewesen: "Man wird nicht über Nacht zum besten Schauspieler der Welt. Das klappt nur, wenn man sich anstrengt und immer dazulernt." Auch das habe ihm sein Vater eingebläut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website