t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich nach zwölf Jahren


Liebes-Aus nach zwölf Jahren
Channing Tatum und Jenna Dewan geben Trennung bekannt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Channing Tatum und Jenna Dewan: Sie gaben sich 2009 das Jawort.Vergrößern des BildesChanning Tatum und Jenna Dewan: Sie gaben sich 2009 das Jawort. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch in Hollywood bleibt nichts für die Ewigkeit: "Magic Mike"-Star Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan haben sich getrennt – nach zwölf Jahren Beziehung.

Sie waren DAS Traumpaar der amerikanischen Filmbranche: Bei den Dreharbeiten zu "Step Up" 2006 funkte es zwischen dem ehemaligen Stripper und der schönen Tänzerin. Channing Tatum und Jenna Dewan wurden ein Paar, besiegelten ihre Liebe 2009 mit dem Jawort. Vier Jahre später erblickte ihre gemeinsame Tochter Everly das Licht der Welt.

Alles schien perfekt, doch jetzt gaben Channing und Jenna völlig überraschend das Ende ihrer Ehe bekannt. "Wir haben uns liebend entschieden, uns als Paar zu trennen", teilte der 37-jährige Schauspieler auf Instagram mit. "Wir haben uns vor vielen Jahren sehr tief ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Absolut nichts daran, wie sehr wir einander lieben, hat sich geändert." Aber die Liebe sei nun mal ein "wunderschönes Abenteuer, das uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf verschiedene Pfade geführt hat".

Channing betonte aber auch, dass es "keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse" hinter dieser Entscheidung gegeben habe. "Wir sind einfach zwei beste Freunde, die realisiert haben, dass es Zeit ist, dem anderen Raum zu lassen. Und ihm so zu helfen, das fröhlichste und vollkommenste Leben, das nur möglich ist, zu leben."

Um ihre vierjährige Tochter wollen sich Channing Tatum und Jenna Dewan weiterhin gemeinsam kümmern. "Wir sind immer noch eine Familie und wir werden immer liebevolle Eltern für Everly sein." Das Mädchen wird im Mai fünf Jahre alt.

Weitere Kommentare zum Liebes-Aus wolle das Paar übrigens nicht abgeben. "Wir danken Euch schon mal allen im Voraus dafür, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren." Unterschrieben ist der Instagram-Post mit "Chan & Jenna".

Das Ehe-Aus kam für viele Fans überraschend. Denn tatsächlich hatten Channing und Jenna weiterhin regelmäßig gemeinsame Bilder geteilt. Erst vor zwei Wochen zeigte sich das Paar mit Farbe im Gesicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website