t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Das sagt Heiko Lochmann zu seinem Aus


"So schnell kann es gehen"
Das sagt Heiko Lochmann zum "Let's Dance"-Aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger: Bei "Let's Dance" sind sie am Freitagabend ausgeschieden.Vergrößern des BildesHeiko Lochmann und Kathrin Menzinger: Bei "Let's Dance" sind sie am Freitagabend ausgeschieden. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Heiko Lochmann bei "Let's Dance" ausgeschieden ist, war eine echte Überraschung. Mit seiner Salsa konnte er die Jury überzeugen, doch das Publikum war nicht auf seiner Seite. Jetzt äußert er sich zum Show-Aus.

Für Youtube-Star Heiko Lochmann war der Abend eigentlich ziemlich gut verlaufen. Mit seiner hübschen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger schwofte er zu Pietro Lombardis Hit "Seniorita" übers Parkett und überzeugte die Jury. Sein Salsa-Tanz wurde mit 19 Punkten belohnt. Doch wie heißt es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. So ist es auch bei "Let's Dance", denn das letzte Worte haben immer noch die Zuschauer. Und denen gefiel die Performance von Heiko und Kathrin wohl gar nicht. Der 18-Jährige flog aus der Show.

Heiko Lochmann meldet sich über Instagram zu Wort

Jetzt wendet sich der Lochi über Instagram an seine Fans und schreibt: "So schnell kann es gehen. Vielen Dank für euren unglaublich krassen Support. Dass das so schnell geht, damit hat wohl niemand gerechnet. Jetzt heißt es Roman Lochmann (Anmerkung der Red.: Sein Bruder, der bei "Let's Dance" noch im Rennen ist) die Daumen zu drücken. Die Runde geht an dich, Bruder!"

Weiter erklärt der Sänger: "Macht euch keine Sorgen um mich. Das Leben ist viel zu schön und viel zu kurz um nur die negativen Dinge zu sehen. Fallen, Staub abputzen, wieder aufstehen, gewinnen!" Eine gute Lebenseinstellung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website