t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aviciis letzte Liebe trauert auf Instagram


"Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben"
Aviciis Liebe trauert mit Fotos aus glücklichen Tagen

t-online, lw

22.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Avicii: Der DJ starb am Freitag im Alter von nur 28 Jahren.Vergrößern des BildesAvicii: Der DJ starb am Freitag im Alter von nur 28 Jahren. (Quelle: Michael Kovac/Getty Images for Volvo Cars of North America)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mehr Menschen äußern sich auf sozialen Netzwerken zum frühen Tod des Star-DJs Avicii – nun auch seine letzte große Liebe.

Am Samstag postete eine seiner Ex-Freundinnen, Emily Goldberg, einen rührenden Beitrag auf Instagram. Auch das schwedische Königshaus verabschiedete sich via Social Media von dem Musiker. Nun findet auch seine vermutlich letzte Ex-Liebe herzzerreißende Worte für den verstorbenen Musiker.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Verbindung, die wir geteilt haben, war so rein und echt, ich denke nicht, dass sie jemals wirklich gebrochen war. Sie war immer und wird immer in meinem Herzen sein", schreibt Raquel Bettencourt auf ihrem Instragram-Profil. Das kanadische Model und der Musikproduzent waren ein Jahr lang ein Paar. Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. Doch obwohl die beiden sich bereits im Dezember 2014 trennten, scheint Raquel immer noch Gefühle für ihren Ex zu haben: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich nie aufgehört habe, dich zu lieben."

"Ruhe in Frieden, schöner Engel"

Wie auch ihre Vorgängerin Emily Goldberg kann die 31-Jährige den Tod Aviciis, bürgerlich Tim Bergling, nicht begreifen. Mit emotionalen Worten beschreibt sie die Beziehung zu dem 28-Jährigen: "Tim, es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass wir unzertrennlich waren. Wir sprachen und lachten bis Sonnenaufgang. Wir gegen die Welt. Erinnerungen für ein Leben."

Das Bild, das sie auf Instagram dazu teilt, zeigt Avicii und das Model in einem innigen Moment: Er küsst sie, sie lächelt verliebt. Momente wie diese sind Jahre her, dennoch beschreibt Raquel ihre Liebe zu dem Elektromusiker als wäre sie nie erloschen: "Du warst der größte Teil meines Lebens und hast eine riesige Rolle gespielt. Ich werde diese Momente immer schätzen."

Rührende Zeilen, die die Ex-Freundin des DJs mit der Welt teilt. Zum Schluss verabschiedet sie sich mit den Worten "Ruhe in Frieden, schöner Engel, ich werde dich nie vergessen. In Liebe, Raqattack."

Alte Posts wecken Erinnerungen

Auch unter alten Posts der Kanadierin, die sie mit Avicii in einer glücklichen Beziehung zeigen, bekunden Fans ihr Beileid und zeigen Anteilnahme: "Das war das beste Pärchen ever", schreibt ein Nutzer auf Instagram. "RIP Avicii", kommentiert ein anderer.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tim Bergling war am 20. April in seinem Hotelzimmer im Oman tot aufgefunden worden. Die Polizei hält die Todesursache weiterhin geheim. Bekannt ist, dass der DJ Alkohol- und Drogenprobleme hatte. 2016 zog er sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website