Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniela Katzenberger: Emotionales Gedicht für den Schwiegervater

Daniela Katzenberger  

Emotionales Gedicht für Costa Cordalis

02.05.2018, 09:18 Uhr | t-online.de , JSp

Daniela Katzenberger: Emotionales Gedicht für den Schwiegervater. Daniele Katzenberger und Costa Cordalis: Die beiden verstehen sich super.  (Quelle: imago images)

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014. (Quelle: imago images)

Die Katze schnurrt wieder ein kuscheliges Gedicht herbei. Schon häufiger hat sich die TV-Blondine als beherzte Reimerin beweisen. Für ihren Schwiegervater zaubert Daniela Katzenberger Glückwünsche der besonderen Art hervor. 

Sich selbst oder auch ihrem Ehemann Lucas Cordalis brachte die 31-Jährige schon ein digitales Ständchen zum Ehrentag. Jetzt ist der Opa ihrer Tochter Sophia an der Reihe. Schon mehrmals betonte Daniela Katzenberger, dass sie an Costa Cordalis besonderen Gefallen gefunden hat. So verwundert es auch nicht, wie emotional und liebevoll ihre Geburtstagswünsche für den 74-Jährigen ausfallen. 

"Es klingt so extrem mütterlich, aber du wirst es mir verzeihen. Du hast in deinem Leben so viel erreicht und kannst mega stolz auf dich sein. Bist nicht nur mein Schwiegervater, oder der Vater meines Mannes, sondern auch der beste Opa der Welt und Sophias absoluter Held. Das sage ich Dir nicht nur, weil du Geburtstag hast, sondern weil ich dich ganz besonders mag. Und das meine ich genau so wie ich es sag", schreibt die Katze auf ihrem Instagram-Profil. 

View this post on Instagram

Lieber Costa ❤️ Heute vor 74 Jahren bist du in der Nähe von Athen auf die Welt gekommen und damit hat alles begonnen. Als junger Grieche bist du nach Deutschland gegangen, 17 Jahre alt, mit Gitarre in der Hand und hast einfach angefangen. Hattest nichts, außer viel Mut und einer grossen Stimme, hattest nichts Böses im Sinne, schwarze Locken, braune Augen und die griechische Mentalität, ist doch klar, die „Chicks“ sind bei Dir durchgedreht 😁 Über 50 Jahre bist nun im Showgeschäft, bist immer gechillt und nie gestresst. Es klingt so extrem mütterlich, aber du wirst es mir verzeihn‘ Du hast in deinem Leben so viel erreicht und kannst mega stolz auf Dich sein ! ❤️ Bist nicht nur mein Schwiegervater, oder der Vater meines Mannes, sondern auch der beste Opa der Welt und Sophias absoluter Held ❤️ Das sage ich Dir nicht nur weil du Geburtstag hast, sondern weil ich Dich ganz besonders mag und das meine ich genau SO wie ich’s sag‘. Deine „Danoula“ ❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Dazu stellt sie noch zwei Bilder online, auf dem sie mit ihrem Schwiegervater mit einem Filter der App für die Kamera posiert. Die beiden sitzen lachend auf dem Sofa. Für Daniela Katzenberger und ihre Familie ist der 1. Mai also gleich aus mehreren Gründen ein echter Grund zum Feiern. 

Das Geburtstagsgedicht von Daniela bekam bereits kurz nachdem sie es online stellte viel Zuspruch. Darunter unter anderem auch von Moderatorin Frauke Ludowig: "Super! Und toll, wenn man sich so gut versteht und Respekt voreinander hat! Kompliment", schrieb die 54-Jährige unter den Eintrag der Katze. 

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal