t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Anders zeigt seinen Teenie-Sohn


Schon so groß
Thomas Anders zeigt seinen Teenie-Sohn

Von t-online, JaH

02.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Thomas Anders: Der Sänger teilte ein Bild von seinem Sohn.Vergrößern des BildesThomas Anders: Der Sänger teilte ein Bild von seinem Sohn. (Quelle: Thomas Schulze/dpa-Zentralbild/ZB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon zu Modern-Talking-Zeiten verzauberte Thomas Anders die Fans. Ob sein Sohn bald in diese Fußstapfen treten wird? Potenzial als Herzensbrecher hat der Teenie jedenfalls schon jetzt.

Gerade erst wurde bekannt, dass Thomas Anders bald auf neuen beruflichen Pfaden wandeln wird. Der Sänger soll in Zukunft als Jurymitglied in der Castingshow "X Factor" zu sehen sein. Damit spricht der 55-Jährige auch die Zielgruppe an, die sein 15-jähriger Sohn verkörpert.

Seltenes Foto

Wenn Papa Gesangstalente bewertet, wird vielleicht auch er mal einschalten: Alexander Mick. Er ist der Sohn von Thomas Anders und seiner Frau Claudia Hess. 2002 wurden die beiden Eltern ihres ersten und einzigen Kindes. Ein Bild von dem Teenager stellte Thomas Anders, der mit bürgerlichem Namen Bernd Weidung heißt, via Instagram online. Darauf posieren Vater und Sohn freudestrahlend in einem Flur. "Nächste Generation" und "Familie zuerst", schreibt der Musiker zu dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nur selten zeigt der Musikstar seinen Sohn vor der Kamera. Im Winter vergangenen Jahres war Alexander dabei, als Papa Thomas Anders seine Kochkünste im TV präsentierte, hier und da gibt es vereinzelt mal ein Bild von dem jüngsten Familienmitglied, aber eben nur selten. Da sind solche privaten Eindrücke doch ganz spannend.

Schon jetzt übertroffen

Auch wenn der 15-Jährige sicherlich noch einiges von seinem Vater lernen kann, in einer Sache hat Alexander Mick seinen Papa schon in seinem jungen Alter übertroffen: in der Größe. Alexander überragt seinen Vater mindestens um eine halbe Kopflänge. Aber damit wird Thomas Anders sicherlich leben können.

Im Sommer des vergangenen Jahres gab es übrigens noch diesen seltenen Schnappschuss: Die ganze Familie vereint auf Ibiza.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nachdem sich Thomas Anders 1999 von Nora Balling scheiden ließ, heiratete er 2000 seine jetzige Ehefrau Claudia Hess.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website