t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das Baby ist da: Annemarie und Wayne Carpendale sind Eltern geworden


Laut Medienbericht
Annemarie und Wayne Carpendale sind Eltern geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Wayne und Annemarie Carpendale: Seit November 2007 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesWayne und Annemarie Carpendale: Seit November 2007 sind sie ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerüchte über eine Schwangerschaft begleitet das Paar seit dem Beginn der Beziehung. Im November 2017 die langersehnte Bestätigung: Ja, Annemarie und Wayne Carpendale erwarten Nachwuchs. Und trotzdem hören die Spekulationen nicht auf. Denn jetzt wird gemunkelt: Ist das Baby etwa schon da?

Seit über zehn Jahren sind sie ein Paar, seit über zehn Jahren werden Annemarie und Wayne Carpendale immer wieder gefragt: Wann dürfen sich Fans über Nachwuchs freuen? Im November 2017 war es soweit. Mit einem lustigen Bild bestätigte das Paar die Schwangerschaft.

Auf Instagram teilte die "taff"-Moderatorin einen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten, der sich verdächtig den Bauch hält und in die Kamera strahlt. "Mein Mann meint, er hätte den dickeren.... Ich wette in den nächsten Monaten dagegen", schrieb die 40-Jährige zu dem Foto.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein halbes Jahr später scheint der Nachwuchs auf der Welt zu seien. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sollen Annemarie und Wayne Carpendale Eltern geworden sein. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht, weder von ihm noch von ihr. Zuletzt hatte die Moderatorin einen lustiges Bild ihrer niedlichen Babykugel gepostet. Das war vor zwei Tagen.

Annemarie, die übrigens von 2002 bis 2004 mit Comedian Oliver Pocher liiert war, verliebte sich 2007 in den ein Jahr älteren Wayne. Vier Jahre später stellt der Sohn von Howard Carpendale der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen – und Annemarie hat Ja gesagt. Im September 2013 schworen sie sich auf Ibiza die ewige Treue. Der Nachwuchs ist für die frisch gebackenen Eltern die Krönung ihrer Liebe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website