• Home
  • Themen
  • Wayne Carpendale


Wayne Carpendale

Wayne Carpendale

Seltener Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf mit Partnerin

Klaas Heufer-Umlauf ist ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Sein Privatleben hält der Moderator aber strikt unter Verschluss. Eine Ausnahme machte er nun für ein Event in Berlin.

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf: Ăśber das Privatleben des Paares ist so gut wie nichts bekannt.

Sie zählt zu Deutschlands gefragtesten Schlagerstars. Mit t-online spricht Kerstin Ott über persönliche Veränderungen, den Wandel ihres Genres und schlechte Angewohnheiten.

Kerstin Ott: Die Sängerin spricht über Gefühle und schlechte Angewohnheiten.
Von Maria Bode

An Weihnachten ging es für das "Traumschiff" nach Schweden statt auf die Malediven. Wie t-online erfuhr, hatte das ZDF zuvor die bereits eingeplante Folge gestrichen – wegen Luke Mockridge.

Luke Mockridge: Im Januar 2021 ĂĽbernahm der Comedian eine Episodenrolle auf dem "Traumschiff".
  • Ricarda Heil
  • Steven Sowa
Von Ricarda Heil, Steven Sowa

Gerade sieht man ihn in "Die Herzblut-Aufgabe" als Pfleger in einem Krankenhaus arbeiten. Doch das ist nicht der erste Kontakt, den Wayne Carpendale mit dem Job des Mediziners hatte, wie er t-online verrät.

Wayne Carpendale: Der Schauspieler absolvierte ein vierwöchiges "Praktikum" in einer Klinik.
Von Sebastian Berning

Umgeben von Sorgen, Nöten, Leid und Freude begleiten Jenny Elvers, Patrick Lindner, Faisal Kawusi und Jorge Gonzalez den Berufsalltag von Pflegekräften in einem Berliner Krankenhaus.

Wayne Carpendale: Der TV-Star arbeitete fĂĽr die Show "Die Herzblut-Aufgabe" mit anderen Promis im Krankenhaus.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Wayne Carpendale begleitet Mentorin Vanessa im Krankenhaus zu einem Patienten, der nach einer Hand-OP nachversorgt werden muss. Wayne bekommt die wichtige Aufgabe, die Drainage zu entfernen.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Nach fast zwei Jahren hat Wayne Carpendale erstmals wieder ein gemeinsames Familienbild geteilt. Auf dem ist auch Sohn Mads zu sehen. Doch alle haben nur Augen fĂĽr Opa Howard.

Wayne Carpendale: Der Schauspieler wurde 2018 zum ersten Mal Vater.

Als Moderatorin wirkt Annemarie Carpendale immer lässig und cool. Das gaben ihr ihre Eltern mit auf den Weg. Im Interview spricht sie über ihre Jugend, Selbstbewusstsein und die Erziehung ihres Sohnes.

Annemarie Carpendale: Sie und ihr Mann, Schauspieler Wayne Carpendale, haben einen gemeinsamen Sohn.
Von Sebastian Berning

Für die meisten Narren fällt Karneval dieses Jahr aus – aber nicht für die Carpendales. Gemeinsam mit Sohn Mads haben sich Annemarie und Wayne mächtig in Schale geworfen – doch das kommt nicht bei allen gut an.

Annemarie und Wayne Carpendale: Die beiden Moderatoren feierten mit ihrem Sohn Karneval.

Auf Instagram geben die Carpendales immer wieder Einblicke in ihr Leben. Auch aus dem Bett grüßen sie ihre Fans dann und wann. So wie jetzt – in Unterwäsche und mit Wuschelfrisur.

Annemarie und Wayne Carpendale: Die beiden grĂĽĂźen aus dem Bett.

Zum ersten Mal tritt ein Duo bei "The Masked Singer" an. Frau Erdmann kam zur Auftaktfolge in Begleitung ihres Mannes. Viele Zuschauer haben bereits eine Vermutung, wer in dem Doppel-Kostüm stecken könnte.

Ăśberraschung: Zum ersten Mal gibt es ein Duo bei "The Masked Singer".

Howard Carpendale macht seit über 40 Jahren Musik. Weniger lang hielt seine erste Ehe. Wie das Verhältnis zu seiner Ex-Frau heute aussieht, verriet er im t-online.de-Interview.

Howard Carpendale: Seit März 2018 ist er mit seiner langjährigen Partnerin Donnice Pierce verheiratet.
  • Janna Halbroth
  • Arno Wölk
  • Sandra Sperling
Von J. Halbroth, A. Wölk, S. Sperling

Verkleidet als Kakadu, Ameise oder Bär treten Promis bei "The Masked Singer" auf. Es wird geraten, wer dahinter steckt. Für den Gesang werden Punkte verteilt. Wer hinten landet, muss sich enthüllen – wie der Schmetterling.

Der Schmetterling auf der BĂĽhne von "The Masked Singer": Wer steckt dahinter?

Was hilft am besten gegen die Hitze? Kleider vom Leib reißen und ab ins Wasser – das dachte sich jetzt wohl auch Wayne Carpendale. Der zeigte sich nun nämlich splitternackt auf Instagram. 

Wayne Carpendale: Auf Instagram zeigt sich der Schauspieler jetzt ganz schön freizügig.

Wie schnell die Zeit vergeht. Ein Jahr alt wird der kleine Sohn von Wayne und Annemarie Carpendale heute bereits. Sein stolzer Papa lässt diesen Ehrentag auf seinem Instagram-Profil natürlich nicht unerwähnt.

Wayne Carpendale mit Ehefrau Annemarie: Sie sind stolze Eltern eines Sohnes.

Wie sieht denn Annemarie Carpendale aus? Die Moderatorin präsentiert sich auf einem Instagram-Bild mit einer neuen Frisur und bekommt dafür viele Komplimente von ihren Followern. 

Annemarie Carpendale: Ihre langen Haare sind fast schon ein Markenzeichen.

Wayne Carpendale hat wieder einmal Flausen im Kopf. Der Schauspieler veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein lustiges Foto seines kleinen Sohnes, das seine Fans zum Lachen bringt.

Wayne Carpendale: Der Schauspieler kĂĽmmert sich gerne um seinen kleinen Sohn.

Wayne und Annemarie Carpendale lassen ihre Fans über Instagram an ihrem Familienleben teilhaben. Das neuste Foto, das der Schauspieler auf seinem Profil veröffentlichte, zeigt ihn mit Frau, Kind und gespielter Eifersucht. 

Wayne Carpendale: Der Schauspieler ist ein echter Familienmensch.

Im Mai 2018 wurden Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern. Ăśber den Nachwuchs freuen sich nicht nur Mama und Papa, sondern auch der Opa, wie der jĂĽngste Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Wayne Carpendale: Er ist 2018 zum ersten Mal Vater geworden.

Wayne Carpendale ist um einen Spaß nie verlegen. Gerade war dem Schauspieler nicht zum Lachen. Ein Kind, das er im Rahmen seiner Initiative kennenlernen durfte, ist gestorben. 

Wayne Carpendale: Er trauert um ein Kind, das er im Rahmen der hand2hold-Initiative kennenlernen durfte.

Nach süßen Familienbildern aus dem Urlaub überrascht Wayne Carpendale seine Fans mit einem lustigen Foto. In der Bikinihose seiner Frau präsentiert er stolz sein Hinterteil. 

Wayne Carpendale: Der Sohn von Howard Carpendale ist sich fĂĽr nichts zu schade.

Wie schön Zeit mit der Familie sein kann, zeigen uns Annemarie und Wayne Carpendale. Das Paar urlaubt mit Baby im Süden und lässt die Fans daran teilhaben. Das sind ihre schönsten Fotos. 

Wayne und Annemarie Carpendale: Aktuell urlauben sie mit ihrem Sohn im sonnigen SĂĽden.

Yvonne Catterfeld ist ein Multitalent. Sie singt, schauspielert und synchronisiert. Mit t-online.de hat sie ĂĽber Vorurteile, ihre Liebe zu Oliver Wnuk und das Muttersein gesprochen.

Yvonne Catterfeld: Die Sängerin ist Mutter eines kleinen Sohnes.
Von Luca Cordes

Wayne und Annemarie Carpendale präsentieren sich auf Instagram stets von ihrer humorvollen Seite. Jetzt hat der Sohn von Howard Carpendale seine Frau bei der Arbeit besucht – mit Baby.

Wayne Carpendale: Der Schauspieler ist immer fĂĽr eine Ăśberraschung gut.

Annemarie Carpendale schwebt im Babyglück. Das teilt sie immer wieder auch mit ihren Fans. Jetzt hat die Moderatorin ein seltenes Bild veröffentlicht: Es zeigt sie mit Kinderwagen – und ihrer Mutter. 

Annemarie Carpendale: Nur ganz selten zeigt sich die Moderatorin mit ihrer Mutter in der Ă–ffentlichkeit.

Hippie-Hose, ein passendes Oberteil und ein sexy Bustier, das die schlanke Mitte von Annemarie Carpendale perfekt betont. Da kann man kaum glauben, dass die 40-Jährige gerade erst Mutter geworden ist.

Erster roter Teppich nach der Geburt: Bei den NYX Face Awards 2018 zeigte sich Annemarie Carpendale betont sexy.

Vor einigen Wochen wurden Annemarie und Wayne Carpendale erstmals Eltern. Kleine Einblicke ins Leben zu dritt geben sie gerne – besonders rührend ist ein Foto, das der Neu-Papa jetzt mit seinen Fans teilt.

Wayne Carpendale: Der Neu-Papa zeigt seinem Sohnemann, wie Sonntag geht.

Mitte Mai sind die Carpendales Eltern geworden. Fünf Wochen später genießt die kleine Familie zum ersten Mal einen Urlaub zu dritt. Und während sich die frischgebackene Mama eine Auszeit gönnt, hat Papa alle Hände voll zu tun.

Annemarie Carpendale: Sie ist im Mai Mutter geworden.

Eine knappe Woche hat es gedauert, bis Annemarie und Wayne Carpendale die Geburt ihres Kindes bestätigt haben. Jetzt zeigen sie sich zu dritt – und lüften ein Geheimnis. 

Annemarie Carpendale: Die Moderatorin ist jetzt stolze Mutter.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website